18 März 2012

Buchmesse am 17.03.2012

Gestern war ich mit zwei Freundinnen auf der Buchmesse in Leipzig.
Man musste sich echt durchkämpfen xD Es waren mal wieder so viele Menschen da.
Das Wetter war wunderbar und dadurch war es natürlich auch in den Hallen sehr warm aber abgesehen von der Hitze, dem gedrängle und geschubse war es echt klasse.
Wir haben eine Menge Bücher gesehen die uns interessiert haben und gleich auf unsere Wunschlisten gewandert sind.
Nebenbei waren die Cosplayer aus Halle 2, dem Bereich für Mangas und Animes wieder phenomenal. Sie sehen einfach immer so genial aus und wenn man dann hört das einige die Kostüme selber genäht haben ... Hut ab! Kann man da nur sagen. Die meisten sahen jedenfalls wiede super aus. Es war jedenfalls ein sehr toller Samstag. <3



Es sind auch wieder Bücher in mein Regal gewandert (und eine menge Leseproben und Werbung :D)

Das Mädchen mit den gläsernen Füßen - Ali Shaw
Die Schattenträumerin - Janine Wilk
Kyria & Reb - Andrea Schacht
Shadowdwellers Reihe: Trace - Jacquelyn Frank
Pandora Hearts Band 6 & 7 - Jun Mochizuki 



 lg Griinsekatze

Kommentare:

  1. Wow, da hast du ja bei den Büchern richtig zugeschlagen. "Das Mädchen mit den gläsernen Füßen" steht auch noch auf meinem Wunschzettel :)

    Lg,
    Sarah
    (www.blog.serpensortia.de)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hätte auch noch mehr kaufen können ^^ nur die Messebuchhandlung war nicht so sonderlich toll.
      lg

      Löschen
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Danke für euren Kommentar! ♥
Liebste Grüße