09 März 2012

Herzlich Willkommen!

So ich versuch mich auch mal in einem Blog und erzähl euch so ein bisschen etwas über mich und meine Bücher *-*

Heute bin ich gleich nach der Arbeit zu Thalia gegangen. Ein riesen Fehler! :D
Ich kenne mich einfach zu gut und weiß das Ich gerne Bücher kaufe und noch nie in meinem Leben aus diesem Laden gegangen bin, ohne ein neues Buch erstanden zu haben.
Jedenfalls wollte ich eigentlich nur einen Taschenkalender kaufen ... WOLLTE ... schließlich bin ich mit "Rubinrot" aus dem Laden marschiert und hab ein dezentes schlechtes Gewissen ein weiteres Buch auf meinen wackeligen SuB zu legen. ^^





Kommentare:

  1. Hey,

    hab Dich gerade bei LB entdeckt und ich bin jetzt Deine erste Leserin!
    Glückwunsch zum Blog! Schaut schon ganz gut aus!

    BiBa
    Manja

    P.S.: Wenn Du magst hier findest Du mich: http://manjasbuchregal.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uhh das ist lieb *_* Danke.
      Hab mir auch gleich mal deinen Blog angeschaut und bin Leserin geworden.
      lg Griinsekatze

      Löschen
  2. Ich hab dich auch bei LB entdeckt und lass mal liebe Grüße da.
    Bin jetzt deine 2. Leserin und wünsche dir viel Erfolg...
    LG Marie

    PS: Mich kannst Du hier finden... http://buchatelier.blogspot.com/
    Freue mich auch über neue Leser ;)

    AntwortenLöschen
  3. Das wär voll cool, falls man sich irgendwie sieht! Bin ja auch am Samstag da ... :)

    LG Elli

    AntwortenLöschen
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Danke für euren Kommentar! ♥
Liebste Grüße