22 März 2012

Neuzugänge Wuhuuuu

Wuhuuu!!!! *_*
Heute kam ein lieber Nachbar vorbei und hat mir ein riesen Paket vorbeigebracht.
BÜCHER <33
Ich sollte ernsthaft weniger kaufen aber meine Lieblingsoma hat mir immerhin 100 € für Bücher in die Hand gedrückt. Also warum nicht richtig nutzen?

Also gehören jetzt 6 Bücher in mein Bücherregal

Smaragdgrün - Kerstin Gier
Saphirblau - Kerstin Gier
Firelight: Brennender Kuss - Sophie Jordan
Delirium - Lauren Oliver
Arkadien Erwacht - Kai Meyer
Die Bestimmung - Vernoica Roth



Saphirblau - Kerstin Gier
Gideon und Gwendoyn sind bis über beide Ohren verliebt. Doch Liebe unter Zeitreisende birgt ungeahnte Tücken. Gut, dass Gwendolyn jede Menge Ratgeber an ihrer Seite weiß, sei es nun ihre beste Freundin Leslie oder Geisterfreund James. Nur Ximerius, ein leicht anhänglicher Wasserspeier, sorgt eher für Turbulenzen, als dass er hilft. Und als Gideon und Gwendolyn ein weiteres Mal in die Fänge des Grafen von St. Germain geraten, wird ihre Liebe auf eine harte Probe gestellt... 



Smaragdgrün - Kerstin Gier
Gwendolyn ist am Boden zerstört. War Gideons Liebesgeständnis nur eine Farce, um ihrem großen Gegenspieler, dem düsteren Graf von Saint Germain, in die Hände zu spielen? Fast sieht es für die junge Zeitreisende so aus. Doch dann geschieht etwas Unfassbares, das Gwennys Weltbild einmal mehr auf den Kopf stellt. Für sie und Gideon beginnt eine atemberaubende Flucht in die Vergangenheit. Rauschende Ballnächte und wilde Verfolgungsjagden erwarten die Heldin wider Willen und über allem steht die Frage, ob man ein gebrochenes Herz wirklich heilen kann ...
 

Firelight: Brennender Kuss - Sophie Jordan
Als sie Will zum ersten Mal sieht, flieht Jacinda vor dem Jungen mit den haselnussbraunen Augen. Denn sie hat ein Geheimnis: Sie ist eine Draki, ein Mädchen, das sich in einen Drachen verwandeln kann. Nur in ihrem Rudel, hoch oben in den Bergen, glaubt sich Jacinda sicher. Sicher vor den Drachenjägern, die es auf ihre schillernde Haut und ihr purpurfarbenes Blut abgesehen haben.
Doch im Rudel braut sich Unheil zusammen. Hat es damit zu tun, dass Jacinda den gut aussehenden Cassian, den zukünftigen Leitdrachen, heiraten soll?
Ihre Mutter verschweigt ihr etwas, als sie bei Nacht und Nebel das Dorf verlassen. Todunglücklich beginnt Jacinda ein neues Leben. Da trifft sie Will wieder und Hals über Kopf verliebt sie sich in ihn. Aber ihre Liebe darf nicht sein denn Will ist ein Drachenjäger

Delirium - Lauren Oliver
Früher, in den dunklen Zeiten, wussten die Leute nicht, dass die Liebe tödlich ist. Sie strebten sogar danach, sich zu verlieben. Heute und in Lenas Welt ist Amor Deliria Nervosa als schlimme Krankheit identifiziert worden. Doch die Wissenschaftler haben ein Mittel dagegen gefunden. Auch Lena steht dieser kleine Eingriff bevor, kurz vor ihrem 18. Geburtstag. Danach wird sie geheilt sein. Sie wird sich nicht verlieben. Niemals. Aber dann lernt sie Alex kennen. Und kann einfach nicht mehr glauben, dass das, was sie in seiner Anwesenheit spürt, schlecht sein soll.

Arkadien Erwacht - Kai Meyer

Schon bei ihrer Ankunft auf Sizilien fühlt sich Rosa, als wäre sie in einen alten Film geraten - der Chauffeur, der ihre zufällige Reisebekanntschaft Alessandro am Flughafen erwartet; der heruntergekommene Palazzo ihrer Tante; und dann die Gerüchte um zwei Mafiaclans, die seit Generationen erbittert gegeneinander kämpfen: die Alcantaras und die Carnevares, Rosas und Alessandros Familien. Trotzdem trifft sich Rosa weiterhin mit Alessandro. Seine kühle Anmut, seine animalische Eleganz faszinieren und verunsichern sie gleichermaßen. Doch in Alessandro ruht ein unheimliches Erbe, das nicht menschlich ist.


Die Bestimmung - Vernoica Roth
Altruan – die Selbstlosen. Candor – die Freimütigen. Ken – die Wissenden. Amite – die Friedfertigen. Und schließlich Ferox – die Furchtlosen …
Fünf Fraktionen, fünf völlig verschiedene Lebensformen sind es, zwischen denen Beatrice, wie alle Sechzehnjährigen ihrer Welt, wählen muss. Ihre Entscheidung wird ihr gesamtes künftiges Leben bestimmen, denn die Fraktion, der sie sich anschließt, gilt fortan als ihre Familie.
Doch der Eignungstest, der über Beatrices innere Bestimmung Auskunft geben soll, zeigt kein eindeutiges Ergebnis. Sie ist eine Unbestimmte, sie trägt mehrere widerstreitende Begabungen in sich. Damit gilt sie als Gefahr für die Gemeinschaft.
Beatrice entscheidet sich, ihre bisherige Fraktion, die Altruan, zu verlassen, und schließt sich den wagemutigen Ferox an. Dort aber gerät sie ins Zentrum eines Konflikts, der nicht nur ihr Leben, sondern auch das all derer, die sie liebt, bedroht…

Einfach viel zu viele Bücher die auf meinem SuB landen o.O so werde ich niemals fertig.
Demnächst stelle ich eine Liste auf von Büchern, die ich als nächstes Lesen werde. 15 Bücher werden es und nur Rezensionsexemplare oder Wanderbücher werden eine Ausnahme sein und dazwischen geschoben. Ich werde auch bis zum 1. Mai keine weiteren Bücher kaufen. (Ich hoffe ich halte das durch ._.)

liebste Grüße eure Griinsekatze

Kommentare:

  1. Wow! Tolle Bücher!
    Arkadien, Delirium und die Edelstein-Trilogie sind richitg toll! Firelight hat mir leider gar nicht gefallen :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. mh da muss ich mal schauen ... Die Edelstein Triologie les ich ja gerade und find es jetzt schon genial. Bin gespannt auf die anderen.

      Löschen
  2. hihi* Alles nur Serien. Schäm dich, da muss deine Oma dann weiter blechen ;)
    Die Bestimmung ist toll und kanns kaum erwarten bis Band 2 draußen ist. Firelight ist sowieso genial und Delirium muss ich auch noch lesen <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab immer so ein Glück die Reihen zu erwischen :)
      Es sind auch einfach die Besten :D
      Bin gespannt wann ich dazu kommen sie alle zu lesen.
      lg

      Löschen
  3. Da wird man ja richtig neidisch! Schön, die ganzen tollen Bücher so auf einem Haufen zu sehen^^
    Die Edelstein Trilogie habe ich als Hörbücher und bin gerade beim letzten Teil. Ist eine tolle Geschichte!
    Die Bestimmung ist einer meiner absoluten Lieblingsbücher, freue mich schon über deine Meinung

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Edelstein Triologie bin ich grad beim dritten Band :) Es ist soooooo toll. Ich liebe es. Den 2. Teil hab ich am Samstag komplett durchgelesen.
      Die Bestimmung bin ich auch schon so gespannt.
      lg

      Löschen
  4. Bin grad neue Leserin bei dir geworden! Du scheinst den gleichen Lesegeschmack wie ich zu haben...das Päckchen hätte ich grad auch sofort genommen! Vorallem auf "die Bestimmung" bin ich ja schon sehr sehr neidisch!!! Toll von deiner Oma ... und ich finde das Geld super angelegt ;-)

    LG Luminchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) Jap das Geld ist wirklich super angelegt. ich bin auch sehr zufrieden mit meiner Wahl.
      lg

      Löschen
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Danke für euren Kommentar! ♥
Liebste Grüße