27 März 2012

Rezension: "Smaragdgrün" von Kerstin Gier

Erscheinungsdatum: 
8. Dezember 2010
Seitenanzahl: 
496 Seiten
Verlag: Arena Verlag

ISBN: 978-3401063485



Inhalt:

Gwendolyn ist am Boden zerstört. War Gideons Liebesgeständnis nur eine Farce, um ihrem großen Gegenspieler, dem düsteren Graf von Saint Germain, in die Hände zu spielen? Fast sieht es für die junge Zeitreisende so aus. Doch dann geschieht etwas Unfassbares, das Gwennys Weltbild einmal mehr auf den Kopf stellt. Für sie und Gideon beginnt eine atemberaubende Flucht in die Vergangenheit. Rauschende Ballnächte und wilde Verfolgungsjagden erwarten die Heldin wider Willen und über allem steht die Frage, ob man ein gebrochenes Herz wirklich heilen kann ...

Charaktere:
Sehr viel kann ich dazu nicht mehr sagen :D Die Charaktere sind einfach mal wieder genial. Besonders Xemerius ^^ "Das Mädchen mit der Pissgelben Bluse" xD Die beiden Geschwister von Gwen sind auch wirklich super niedlich ... auch wenn Gideon mal eben bei ihnen schnell zu Gollum wird :D

Geschichte:

Es wird mit jedem Buch spannender und Romantischer. Die Beziehung zwischen Gideon und Gwendolyn fährt Achterbahn aber gleichzeitig kommen die Beiden dem Geheimnis immer weiter auf die Spur. Mit der wendung am Ende habe ich überhaupt nicht gerechnet. Es wird zwar ein Verräter gesucht aber man ahnte wirklich nicht wer es ist. Das hatte mich ziemlich überrascht. Das Ende hat mich zwar ein kleines bisschen Enttäuscht aber naja. Ich würde mir so wünschen wenn es weitere Bücher geben würde.

Fazit:

Kauft diese Bücher! Kauft diese Bücher! Kauft diese Bücher! Kauft diese Bücher! Kauft diese Bücher! Kauft diese Bücher! Kauft diese Bücher!  :D  
Wertung:
Weitere Bücher der Reihe:

Kommentare:

  1. oh du bist aber schnell mit dem lesen:o
    na gut bei den büchern auch kein wunder:D
    schöne rezi!:)
    lg!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha xD danke :) jaa die Bücher hab ich in einem rutsch gelesen ^^ Die sind einfach genial
      lg

      Löschen
  2. Das war ja mal eine eindeutige Kaufempfehlung :)
    Hast mich überzeugt, nachdem ich schon lang überlegt habe! :)

    Liebste Grüße
    - ich freue mich, wenn du vorbeischaust :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uh *_* das ist toll :) Die Bücher sind aber wirklich total Toll. Ich muss dann umbedingt deine Meinung wissen :*
      lg

      Löschen
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Danke für euren Kommentar! ♥
Liebste Grüße