20 März 2012

Wie niedlich :)

Ich habe vor einiger Zeit bei einem Gewinnspiel mitgemacht.
Zu gewinnen gab es "Clockwork Spider" von Corina Bomann. Leider zählte ich nicht zu den glücklichen Gewinnern aber es wurden kleine Trostpreise verschickt.
Eine wirklich niedliche Idee und ich habe meines heute bekommen.


Es besteht aus einer Autogrammkarte, einem Lesezeichen von Clockwork Spider, eine Postkarte ebenfalls von Clockwork Spider und dazu noch 2 Leseproben von Sephira.

Einfach super :) Hab mich wirklich darüber gefreut. Dankeschön liebe Corina.

Kommentare:

  1. Schöner Blog. Hab mich gerade als Leser eingetragen und werd hier öfter mitlesen.

    Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbei schaust.
    Liebe Grüße
    Petra
    http://dieliebezudenbuechern.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uh das ist lieb danke :)
      Ich hab auch bei dir vorbeigeschaut und bin Leser geworden

      Löschen
  2. Süße Mietzen haste hier :)

    Leseproben sind immer fies. Besonders wenn sie gut sind will man gleich immer das Buch haben seufz* ;)

    Vlt magste auch meine Seite besuchen, da gibt es auch viele Mietzen^^

    greetz nyancore
    cupcatz.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Hey :) Es ist nur eine Mietz. Mein Kater ^^

    Jaa so ist das mit den Leseproben. Genauso wie mit den fortsetzungen -.-
    lg

    AntwortenLöschen
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Danke für euren Kommentar! ♥
Liebste Grüße