11 April 2012

Das wandernde Buch überreicht von der Postfrau ^^

Uh das hätte ich beinahe ganz vergessen.
Als ich von Arbeit heim kam lag ein lang ersehntes Päckchen auf meinem Tisch <3
Das Wanderbuch von lovelybooks ist heute bei mir angekommen :)

Die statistische Wahrscheinlichkeit von Liebe auf den ersten Blick von Jennifer Smith

Inhalt: 
Hadley könnte sich wirklich etwas Schöneres vorstellen, als auf der Hochzeit ihres Vaters Brautjungfer zu spielen. Dass sie dann allerdings ihr Flugzeug verpasst und erst einmal auf dem überfüllten New Yorker Flughafen festsitzt, hat sie dann doch nicht gewollt. Und genauso wenig hatte sie vor, sich ausgerechnet hier unsterblich zu verlieben: in den Jungen mit den verwuschelten Haaren und dem Puderzucker auf dem Hemd, der wie sie nach London muss. Hadley bleibt genau eine Fluglänge Zeit, um sein Herz zu gewinnen ...

Ich bin schon gespannt wie das Buch ist :) Wird nicht lange dauern es zu lesen. 224 Seiten sind bei mir ein Tag ^^
 
 

Kommentare:

  1. Das klingt aber richtig toll. Da bin ich auf deine Rezi gespannt.

    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) Ich bin auch gespannt wie das Buch ist.
      Werde es nächste Woche gleich lesen ^^
      lg

      Löschen
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Danke für euren Kommentar! ♥
Liebste Grüße