08 April 2012

Es ostert sehr ^^

Hey Leute :)
Ich wünsche euch erstmal alle fröhliche Osterfeiertage und lasst euch reich vom lieben Osterhasen beschenken <3



Sooo dann hat gestern die Post mein erste Rezensionsexemplar abgeliefert.
Ich danke erstmal dem Egomont Verlag dafür das mir das Buch zur verfügung gestellt wird.


"Ashes - Brennendes Herz" von Lisa J. Bick



Inhalt:

Die siebzehnjährige Alex befindet sich auf einer Wanderung in den Bergen, als plötzlich die Natur um sie herum verrücktspielt und eine Druckwelle sie zu Boden wirft. Was war das? Alex hat keine Ahnung, aber sehr schnell wird klar, dass die Welt, die sie kannte, nicht mehr existiert. Die meisten Städte sind zerstört und die Überlebenden werden zur lauernden Gefahr. Das Einzige, worauf Alex noch zählen kann, ist ihre Liebe zu Tom. Gemeinsam versuchen die beiden, sich durchzuschlagen. Doch dann wird Tom verwundet, und Alex muss ihn schweren Herzens zurücklassen, um sein Leben zu retten. Als sie mit Hilfe zurückkehrt, ist er verschwunden. Eine packende Suche beginnt. Eine Suche nach Antworten, sich selbst und nach der einen ganz großen Liebe. Denn Alex weiß: Tom lebt, und sie wird ihn finden, komme, was wolle.


Es klingt wirklich interessant und ich bin schon gespannt auf das Buch :) Erstmal werde ich heute noch Delirium zuende lesen und dann widme ich mich diesem hier.

lg euer Griinsekatze



Kommentare:

  1. Ich wünsche dir auch frohe Ostern und ganz viel Spaß beim Lesen :) Ich freue mich schon auf deine Rezi zu dem Buch :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) Ich weiß aber nicht wie lange ich dafür brauche ^^
      lg

      Löschen
  2. Huhu,
    habe dich für den liebsten Blog Award nominiert ;)

    http://cupcatz.blogspot.de/2012/04/liebster-blog-award.html

    greetz nyancore

    AntwortenLöschen
  3. Hi :)
    Mal ganz allgemein gesehen, gibt es Bücher, die du mir empfehlen könntest, die man also unbedingt gelesen haben muss ?
    Mal abgesehen natürlich von den bekannten Serien, wie HP, DTvP oder der Edelstein-Trilogie ?
    Ich würde mich sehr über einen Rat freuen, denn ich sehe, du hast echt Ahnung ;)
    Alles Liebe, Mery

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)
      Ähm ... Bücher die ich dir empfehlen kann? *denk*
      Die Chroniken der Unterwelt von Cassandra Clare
      Die Chroniken der Schattenjäger von Cassandra Clare
      Die Schattenwandler Reihe von Jacquelyn Frank
      Die Gestaltwandler Reihe von Nalini Singh
      Dragon Love von Katie McAlister
      Seelen von Stephenie Meyer
      Die Gilde der Schwarzen Magier von Trudi Canavan
      reicht das erstmal ? :D Ich lese halt gerne Reihen ^^
      lg

      Löschen
  4. Hey :)
    Also die Chroniken der Unterwelt hab ich auch schon gelesen,die sind wirklich super !
    Die anderen werde ich mir auf jeden fall mal ansehen, vielen vielen Dank für deine Hilfe ! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :)
      Oh ja die Bücher sind super.
      Die Chroniken der Schattenjäger - Clockwork Angel
      Ist ja auch von ihr und das finde ich sogar noch ein bisschen besser :*
      Bitte bitte <3 Ich helfe gerne
      lg

      Löschen
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Danke für euren Kommentar! ♥
Liebste Grüße