19 April 2012

Ich verschenke eine Geschichte :*

Soooo liebe Leutchens :)
Gestern habe ich meine Bücher abgeholt.
Da ich bei der genialen Aktion Lesefreunde mitmachen darf, habe ich also nun 30 Exemplare von "Agnes" zu verschenken.

Inhalt:
Im überheizten Lesesaal der Public Library in Chicago wechseln sie die ersten Blicke, bei einem Kaffee die ersten Worte. Eines Tages fordert Agnes ihn auf, ein Porträt über sie zu schreiben, sie will wissen, was er von ihr hält. Schnell zeigt sich, dass Bilder und Wirklichkeit sich nicht entsprechen - und dass die Phantasie immer mehr Macht über ihre Liebesbeziehung erhält.



Also ich habe mir gleich mal überlegt das Ich auch, welche an euch verschenken kann.
Schreibt mir einfach eine E-Mail mit einem lieben Gruß und euerer Adresse an zissylein@googlemail.com und die Ersten 5 bekommen das Buch dann zugeschickt.

lg Griinsekatze

Kommentare:

  1. Antworten
    1. haha :D okay dann bist du offiziel die Nr. 2

      Löschen
  2. Das Buch ist vor zwei Tagen bei mir angekommen. Wollte mich nochmal ganz herzlich bei dir bedanken. :)
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Es freut mich das es heil bei dir angekommen ist und viel Spaß beim lesen <3
      Liebste Grüße

      Löschen
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Danke für euren Kommentar! ♥
Liebste Grüße