19 Mai 2012

Neuzugänge "die Zweite" :D Rebuy ist eine gefährliche Seite :o

Wenn ich die Bücher nur neu kaufen würde wäre ich schon längst arm :D
Man könnte meinen ich bin kaufsüchtig doch ich liebe es einfach zu sammeln.
Ich sammel gerne und das sieht man an meinen Büchern und DvD's.
Es ist immer wieder eine freude meine Sammlungen anzuschauen.

Jedenfalls habe ich bei rebuy nun sage und schreibe 12 Bücher gekauft. Ich weiß ich bin verrückt.
Ich spare mir jetzt die ganzen Inhalte sonst wäre der Post viel viel viel zu lang.


Wenn Ihr eines der Bücher kennt könnt Ihr mir ja sagen wie es euch gefallen hat :)

Kommentare:

  1. Ich habe bei Rebuy selbst noch nie gekauft, aber mir gehts immer so mit Medimops. Da kaufe und kaufe und kaufe und kaufe und kaufe und ... (ach, du weißt schon) ich jeeeeede Menge. Aber es ist auch verführerisch. :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. bei Medimops kenn ich das auch xD aber Rebuy ist meistens noch schlimmer :o
      ganz gefährlich ^^

      Löschen
  2. Alsoooooo, wenn dir die Gestaltswandler-Reihe von Nalini Singh gefallen hat dann wird dir die Gilde der Jäger Reihe (bestimmt) auch gefallen :D, ich hab die ersten beiden gelesen also engelskuss und engelszorn und die waren richtig gut, allerdings hab ich gehört, dass der dritte, weiß nicht mehr wie das buch heißt, nicht sooo der knaller gewesen ist ... naja auf jeden fall wünsche ich dir viel spaß mit den Büchern ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde Nalini Singh schreibt so genial *_*
      Freu mich schon auf die Gilder der Jäger :)
      Dankeschön :*

      Löschen
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Danke für euren Kommentar! ♥
Liebste Grüße