26 Mai 2012

Neuzugänge *Hip Hip Hurra!*

Ich liebe es einfach, wenn die Post klingelt! *-*
Meine Postbotin erschreck ich schon regelmäßig weil sie gar nicht mehr klingeln muss sondern ich schon vorher an der Tür stehe ^^
Auch diese Woche sammelten sich wieder die Büchersendungen bei mir ;)
Dann will ich euch mal nicht auf die Folter spannen.
Es kamen vier neue Bücher per Post und 4 Mangas die ich gekauft habe ^^

... 3 Wanderbücher ...


"Gegensätze ziehen sich aus" von Kerstin Gier (Ich liebe sie *-*)

Inhalt:
Eigentlich könnte Constanze glücklich sein. Sie ist mit dem Anwalt Anton liiert, der im Gegensatz zu ihrem Ex-Mann morgens nicht nach Komposthaufen riecht, sondern so frisch nach gebackenem Bot, dass man am liebsten in ihn hineinbeißen möchte. Sie ist das Oberhaupt einer fünf- bis sechsköpfigen Patchworkfamilie, in die sich eigentlich auch Antons sechsjährige Tochter Emily prima einfügt -- auch, wenn sie Constanze wie ihre Vorgängerinnen „wegmachen“ will und ihrem vierjährigem Sohn Julius weiszumachen sucht, dass er unter einer unheilbaren Krankheit leidet, die sein Hirn schrumpfen lässt. Und dann kommt ihre Freundin Trudi auch noch auf die glorreiche Idee, in ihrem Viertel einen Schuhladen namens „Pumps und Pomps“ aufzumachen. Denn nicht Männer, Schuhe machen laut Trudis Aussage Frauen glücklich. „Ich habe die Idee“, sagt Trudi. „Und du hast das Geld.“


"Für alle Fälle Liebe" von Julie James

Inhalt:
Anwältin Cameron Lynde wird Zeuge, wie im Hotelzimmer nebenan eine Frau ermordet wird. Und den Fall übernimmt ausgerechnet FBI-Agent Jack Pallas, der mit Cameron noch eine Rechnung offen hat. Nach einem unglücklichen Ereignis in der Vergangenheit macht Jack Cameron für den Niedergang seiner Karriere verantwortlich. Doch nun müssen die beiden zusammenarbeiten, um einen gefährlichen Mörder zu überführen. Und stellen schon bald fest, dass sie tiefere Gefühle füreinander entwickeln ...


"Die Flammende" von Kristin Cashore

Inhalt:
Wer das Mädchen mit den Haaren wie Feuer einmal gesehen hat, wird sie nie wieder vergessen: Fire übt eine unwiderstehliche Macht auf alle Lebewesen in ihrer Nähe aus. Zudem kann sie in die Gedanken anderer Menschen eindringen - nur nicht in die von Prinz Brigan. Wer ist dieser unnahbare Feldherr, und welche Rolle spielt er im Kampf um den Thron? Fire kann sich dem Netz aus Verschwörungen, das sich um sie herum entspinnt, nicht entziehen. Ebenso wenig wie dem Mann, der so widerstreitende Gefühle in ihr hervorruft ...


... 1 Rezensionsexemplar ...


"Unberührbar: Die Blutgabe" von Franka Rubus (Ich habe erst im Nachhinein bemerkt, dass es der zweite Teil ist ... aber die Beschreibungen vom ersten und vom zweiten klingen ein bisschen so, als könnte man den Zweiten auch so lesen. Mal schauen)

Inhalt:
»Ich bin anders!« Seit Blue erwacht ist, hat für sie ein neues Leben als Vampirin begonnen. Mit Hilfe des Wissenschaftlers Cedric, der ebenfalls ein Vampir ist, kämpft sie gegen die Wunden an Körper und Geist – und um die menschliche Vergangenheit, die ihr seither verborgen ist. Trotz ihres Erinnerungsverlustes spürt Blue tief in sich noch immer die starke Verbindung zu ihrem einstigen Gefährten Red. Sie ist fest überzeugt: Der Mensch, der einmal ihr Leben war, ist der Schlüssel, der ihr den Frieden zurückgeben kann. Ein Vampirroman, der besonderen Art: romantisch, verwegen, überraschend. 


... und 4 Mangas!


Das waren mal wieder Spontankäufe. :) Gestern spontan ins Kino gegangen zu "Dark Shadows" und dann ging es vorher eben noch ein bisschen einkaufen und so.
Im ersten Thalia, in dem Wir waren habe ich mir den ersten Teil von "L-DK" gekauft. Ich habe es schon auf meiner Wunschliste stehen, und da neunmal der erste Teil da so rumstand, dachte ich mir gleich >>Nehm ich mit!<< :D gleich daneben stand aber auch der erste Teil von "Bibliotheca Mystica" und der Zeichenstil hat mir einfach so gut gefallen, dass ich auch diesen Manga mitgenommen habe.
Eigentlich wollte ich ja nur Fortsetzungen meiner Reihen kaufen aber naja ... da gab es nicht die Bände, die ich brauchte.


Etwas später machten wir uns dann noch auf den Weg zu der zweiten Thalia Buchhandlung in Jena. Diese ist natürlich viel größer und es gibt eine bessere Auswahl ... es war ein Fehler noch dorthin zu gehen ^^ Ich kenn uns ja.
Schließlich landeten wir wieder vor dem Manga Regal und ich fand auch anhieb den gesuchten Band. Der dritte Teil von "The Diamond of Heart". Auch diesen Teil wartete ich schon lange. Man brauchten die ewig, ehe der nächste Teil herauskam.
Durch zufall entdeckten wir dann auch noch den achten Band von "Pandora Hearts".
Überrascht waren wir auf jeden Fall, da Er erst nächsten Monat erscheinen sollte, also landete er auch gleich mit auf der Nehm-Ich-Mit!-Gedankenliste xD
Also ging ich dann mit 4 neuen Mangas im Gepäck ins Kino und eines kann ich schon verraten. Der Film "Dark Shadows" ist sehenswert und das alleine schon, da es ein Tim Burton Film ist und Johnny Depp die Hauptrolle belegt. Rezension folgt morgen. :)

Ahhh bevor ich es vergesse. *_* es gibt noch etwas Neues.
Ich stehe jetzt mit in der Liste der Bloggerfreunde auf dem Blog von Steffi&Kay.
Danke! Danke! Danke! Dass ihr mich mit aufgenommen habt :*
Schaut bei his+her books vorbei. Es lohnt sich. <3
Liebste Grüße

Kommentare:

  1. Tolle Neuzugänge!

    Und so viele.... ;-)

    Wünsch dir ganz viel Spaß beim Lesen... Wofür ist ein langes Wochenende denn sonst da?

    Glg

    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D zum Lesen natürlich! Oder auf seine 7-jährige Großcousine aufpassen xD
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. ui the diomand of heart band 3 ist draußen? xD supi. hattest du dich auch verarscht gefühlt gehabt als bei amazon stand das es nur 2 bände gab? xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa ich dachte erstmal nur "Was ist los?" ... der zweite Band hat ja ein total offenes Ende und dann soll kein weiteres kommen. Jetzt ist aber endlich der dritte da :) Hab ihn auch schon gelesen ^^

      Löschen
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Danke für euren Kommentar! ♥
Liebste Grüße