24 Mai 2012

Überraschung!!!


Ich saß vor einer Woche so nichts ahnend an meinem Laptop, habe meine E-Mails gecheckt und hatte plötzlich eine Nachricht von Brigitte Riebe. o.O

Im ersten Moment dachte ich WER? Aber dann hat es klick gemacht. Die Autorin von "Feuer & Glas: Der Pakt" und dieses Buch hat sie mir auch angeboten.
Ich war so aus dem Häuschen *-* und habe vor meinem Laptop gehibbelt.

Es war mir anfangs unmöglich vorgekommen das mich eine Autorin anschreibt und mir eines Ihrer Bücher schenkt aber nun habe ich es hier neben mir liegen.
Mit Signatur *-* für mich und meinen Prinzen Leo :)

Er bedankt sich auch ganz lieb.  *Miauu*

Danke! Danke! Danke! Liebe Brigitte & Prinz Filou <3

Ich habe mich sehr gefreut und das Buch "Der Kuss des Anubis" steht auch schon in meinem Regal und wartet darauf gelesen zu werden.

Liebe Grüße


P.S. Schaut auch auf der Facebook Seite von "Feuer & Glas" vorbei!

Kommentare:

  1. Eine super Sache! :) Ich habe bisher auch schon Gutes über dieses Buch gehört und bin gespannt wie es Dir gefallen wird.
    Mich reizt es ein bisschen, da es nur 2(?!) Bände geben soll und das mal durchaus was anderes ist als diese ewigen Trilogien usw. Aber ich bin mir noch nicht ganz sicher ... mh.

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch schon so gespannt :o
      Hab derzeit noch ein Rezensionsexemplar und ein Wanderbuch was ich lese aber dann widme ich mich "Feuer & Glas" Es klingt sehr interessant und nur 2 Bände finde ich mal abwechslungsreich als wie du so schön sagst diese ewigen Triologien ^^
      lg

      Löschen
  2. Hi Griiiiinsekatzeee :),
    hab mich sehr über deinen lieben Kommentar gefreut. Wer mag keine Komplimente... aber vorallem... wenn man dann auch noch welche bekommt bei Dingen, woran man selbst immer zweifelt... dann werden die Zweifel schon um einiges kleiner.
    Ich danke dir und wünsche dir viiieeelll Spaß in der Welt der Bücher *kitschigklingt* :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha xD Das ist lieb. Ich geb gerne Komplimente an Leute die es verdient haben ^^ Solange ich damit deine Zweifel etwas mindern kann ist es umso besser :)
      Ich wünsche dir auch noch viel Spaß in der Welt der Bücher und mit deinem Blog <3

      Löschen
  3. mit Signatur! da kann man ja richtig neidisch werden!
    Wünsch dir viel Spaß mit dem Buch, bei mir steht es auch auf der Wunschliste

    lg

    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *-* Ich hab mich so gefreut!
      Ich warte nur darauf das ich mein jetziges Buch fertig habe dann fang ich es gleich an.

      Löschen
  4. Glückwunsch :)
    Schön hast du es hier, bin gleich mal Leser geworden^^

    AntwortenLöschen
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Danke für euren Kommentar! ♥
Liebste Grüße