01 Juni 2012

50-Leser-Gewinnspiel!!

Hallöchen alle zusammen :)



50 Leser *-* Ihr seid so toll.
Ich freue mich wirklich riesig darüber, dass ich nun die 50 geknackt habe, und will dazu ein kleines Gewinnspiel veranstalten. Einfach um Danke zu sagen!
 
Zu Gewinnen gibt es einen 15 € Gutschein von Amazon, den ich dann per E-Mail an den Gewinner schicken werde :)
 

Was ihr dafür tun müsst?
Es ist ganz einfach:

1. Lasst mir einen lieben Kommentar hier und ich möchte, dass ihr meinen SuB durchgeht und mir sagt welches Buch es eurer Meinung nach wert ist als Nächstes (von mir) gelesen zu werden und warum!

2. Ihr solltet Leser meines Blogs sein, es ist kein Muss aber es würde mich wahnsinnig freuen. Genauso wie mir auf Facebook und Twitter folgen.

3. Schickt mir eine Kopie eures Kommentars mit eurem Namen und Nickname (Falls Ihr Werbung macht bitte einen Link) und dem Betreff "50-Leser-Gewinnspiel" an: zissylein@googlemail.com

Wichtig! Ohne E-Mail gibt es keine Teilnahme!

4. Der Gewinner wird über Random.org ausgelost und in einem Extra Post bekannt gegeben :)

5.  Über Werbung würde ich mich sehr freuen ist aber ebenfalls kein muss.
 
6. Das Gewinnspiel geht bis zum 15.06.2012 um 24 Uhr.
 
Viel Spaß und Danke das ihr mich so toll unterstützt :*
 
Liebste Grüße
eure Griinsekatze

Kommentare:

  1. also sollen wir sagen welches Buch wir von DEINEM büchern gerne lesen sollen ?
    oder welches wir dir 'vorschlagen' sag ich mal (:
    also wenn das so ist dann würd ich ;
    P.S Ich liebe dich - Cecelia Ahern empfehlen , denn ich habe es seit ein paar tagen und bin so gefesselt an dem Buch *-*
    Die geschichte ist einfach so toll (okey das gibt es schon lange , aber ich hab nichtmal den film gesehen)
    Ihr mann ist gestorben und sie konnte einfach nicht mehr , sie war am boden zerstört , aber dann hat sie Briefe bei ihrer Mutter gefunden und jeden monat durfte sie nur einen öffnen . Da stand drin was sie machen soll . und plötzlich hat sie sich ihm wieder ganz nah gefühlt *-* <'33
    wahre Liebe stirbt nie (:

    Ich würde mich sehr freuen , wenn ich gewinne , denn ich liebe es zu lesen und könnte IMMER lesen *-*

    AntwortenLöschen
  2. Mit dem 'blog folgen' hab ich so einpaar problem :o
    ich drück zwar auf folgen , aber da steht immer das ein fehler auf der seite ist ://

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh :( Das ist schade :o Vielleicht versuchst du es später noch einmal.
      Jaa P.S. ich liebe dich kenne ich den Film <3 aber so viele sagen, das Buch ist besser. Ich bin gespannt.
      Achja und vergiss die E-Mail bitte nicht :*

      Löschen
    2. Ich hab's nochmal ausprobiert , jetzt hats geklappt *-*
      mail hab ich schon (:
      ich hoffe die ist angekommen :D *-*

      Löschen
  3. Ein tolles Gewinnspiel. Da versuch ich mal mein Glück. Also von deinem SuB würde ich "Das Mädchen mit den gläsernen Füßen" von Ali Shaw vorschlagen. Das ist eins meiner absoluten Lieblingsbücher, hat mich tief beeindruckt und bewegt und ich würde es immer wieder lesen.

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab deinen Blog eben entdeckt und finde ihn einfach klasse, folge dir nun :)
    Dein SuB beinhaltet ja auch Cecelia Ahern Bücher, da hab ich schon viele von gelesen und mir hat das Buch ``Solange du mich siehst´´ gut gefallen :)

    Liebste Grüße

    Kristina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo :)
    Ich mache gerne mit.
    Von deinem SuB würde ich aufjedenfall Panem 2 lesen *_* Oder das Mädchen mit den gläsernen Füßen ! :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Hi Franziska,

    ich hab gerade über Bloggerfreunde Deinen Blog entdeckt und bin gleich mal Leserin geworden. Ist wirklich total schön hier :)

    Hab dann auch beim stöbern hier Dein Gewinnspiel entdeckt und möchte gleich mal mitmachen :) Herzlichen Glückwunsch auch zu Deinen (mehr als) 50 Lesern!

    Zu Deinem SuB hab ich Dir schon einen Kommentar hinterlassen und Werbung mach ich jetzt auch noch gleich auf meinem Blog und dann schick ich Dir ne Mail :)

    Ganz liebe Grüße
    Monika
    www.suechtignachbuechern.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Hallo!

    Ich möchte auch mitmachen :)
    Von deinem SuB kann ich die "Die Bestimmung" wirklich empfehlen. Es war so gut, dass es sogar zu meinen Lieblingsbüchern gehört <3
    Oder du liest "Nach dem Sommer", das fand ich auch sehr gut :D

    Liebe Grüße, Selina

    AntwortenLöschen
  8. Hey,
    wow ich bin begeistert ! So ein toller Gewinn *____*
    Also ich helfe auch mal mit :D :D
    Empfehlen würde ich dir "Nach dem Sommer", da es wirklich Charakter und Originalität aufweist. Die Geschichte an sich ist schwer sehr herzerwärmend und total romantisch. Auch die ganzen Temperaturangaben geben dem Buch das gewisse Etwas. Zwar ist es nicht action geladen, aber es kann mit viel Romantik und ruhigerer Atmosphäre glänzen.

    LG Cristina @Buchrücken

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Franzi,

    auch wenn auf deinem SUB einige tolle Bücher liegen, ich würde dir im Moment am ehesten "Die Bibliothek der Schatten" von Mikkel Birkegaard empfehlen. Das Buch ist echt klasse - und einfach mal etwas Anderes.

    Liebe Grüße,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Griinsekatze,

    ich bin ganz neu auf Deinem tollen Blog gelandet und ärgere mich, dass ich nicht schon viel früher den Weg zu Dir gefunden habe *grrr* :-))

    Auf Deinem SUB kann ich Dir ganz klar als Dein nächstes Buch empfehlen:
    Ulrike Schweikert - Das Herz der Nacht

    Das Buch ist einfach toll, ein historischer Roman, gepaart mit einer tollen und spannenden Vampirgeschichte und eine LIebesgeschichte gibts noch dazu! Es ist ein gelungenes Buch, das ich selber auch schon verschlungen habe und das mit sehr gefällt!

    Ich hoffe, ich darf bei Deiner Verlosung mitmachen, würde mich sehr freuen!

    Lieber Gruß
    KleinerVampir

    P.S.: Mail folgt gleich!

    AntwortenLöschen
  11. huhu,

    ich würde an deiner stelle "die Bestimmung" lesen. Es ist wirklich klasse(!!). ;)
    Ich habe das Buch bereits gelesen und verschlungen - Eines meiner Highlight dieses Jahres. :)
    Ich ahbe meine Schwester gezwungen das Buch zu lesen, und jetzt findest sie es auch total klasse, obwohl sie eher Thriller und Reallifegeschichten liest. Also hophop! Das Buch lohnt sich gelesen zu werden! :)

    LG
    Amarylie

    AntwortenLöschen
  12. Hallo,
    ich rate dir zu Ivo Pala - Elbenthal-Saga: Die Hüterin Midgards und zwar weil auch ich das als nächstes lesen werde!^^
    Skulduggery Pleasant kommt bei mir auch noch bald dran, und u.a Kyria & Reb steht auf meiner Wunschliste mit diesem wunderschönen Cover.
    LG. Anja=)

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Griinsekatze,

    ich würde von Deinem SuB "Touched" von Corrine Jackson, da es eine sehr schöne Liebesgeschichte ist, lesen oder die Panem-Reihe weiterlesen, da diese immer spannender wird.

    Liebe Grüße,
    Makiko

    AntwortenLöschen
  14. Hallochen!
    Ich finde du solltest unbedingt "Colleen Gleason – Das Buch der Vampire 1: Bleicher Morgen" lesen. Ich habe die Reihe selbst komplett gelesen und fand sie einfach nur toll. Richtige Pageturner, die sich super schnell lesen und trotzdem richtig Atmosphäre schaffen.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  15. Huhu :)
    Einen Amazon-Gutschein könnte ich zur Zeit total gut gebrauchen *_* Ich habe so viele Bücher auf der Wunschliste,da mach ich doch gleich mal mit bei deinem Gewinnspiel.

    Du solltest als nächstes Mansfield Park von Jane Austen und Julia von Anne Fortier lesen :D .Das erste habe ich nämlich auch noch ungelesen auf meinem SuB liegen und das zweite steht auf meiner Wunschliste.Deswegen würde ich mich sehr über eine Rezension,deine Meinung über die Bücher freuen,falls du sie als Nächstes liest :)
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
  16. Hallo
    Meiner Meinung nach solltest du City of fallen angels- Die Chroniken der Unterwelt von Cassandra Clare lesen, das buch ist auch auf meiner SUB liste ganz oben. Ich fande die anderen Bücher schon so toll und ich habe einige Rezies gelesen und in fast allen stand das es genauso gut sein soll wie die anderen. Außerdem kommen ja noch 2 weitere teile der Reihe raus also muss man das buch auf jeden Fall lesen! :D

    LG
    Sunny :)

    AntwortenLöschen
  17. Hallo!

    Die beiden Dhampir-Bücher haben mir gut gefallen, auch weil es mal eine Vampirgeschichte mit nur ganz wenig Liebe ist ;). Das Setting ist eher düster und erinnert an manche alte PC-Spiele.
    Skulduggery Peasant finde ich ebenfalls klasse, weil es sehr lustig und unvorhersehbar ist. Aber ich denke, du hast Band 1-3 schon gelesen, dann wirst du die Vorzüge schon kennen.
    Die Tochter der Königin mochte ich auch gerne, aber leider bricht die eigentlich als Vierteiler geplante Serie bei Band 2 ab, weil die Autorin als Kim Harrison bessere Verkaufszahlen hat. Ihre Wahrheiten zählen aber immer noch zu meinen Lieblingsbüchern.
    Lions- Hitze der Nacht fand ich reichlich schlecht (fast ausschließlich Bettsport), aber Aikens Drachen sind besser, auch wenn es viel um das WOrt mit 3 Buchstaben geht.
    Die Nalini SIngh Bücher sind meine momentanen Lieblingsbücher, ich kaufe die Bücher, sofort dass sie erschienen sind. Im Moment hibbel ich auf Band 10 zu, Band 9 mochte ich aber auch sehr gerne.
    So, das wärs erstmal.

    Vielen Dank für das Gewinnspiel!

    LG
    Nazena

    AntwortenLöschen
  18. Hey :)
    Also meiner Meinung nach solltest du unbedingt den zweiten Band von "Die Tribute von Panem" lesen. Ich bin damals mit gemischten Gefühlen an den Teil herangegangen aber er ist wirklich schön. Mir gefällt er viel besser als der erste. Alleine die Idee der diesjährigen Spiele in dem Buch fand ich genial.

    Liebe Grüße
    Tamara

    AntwortenLöschen
  19. Huhu :)
    Also du musst auf jeden Fall City of Fallen Angels lesen und am besten auch noch City of Lost Souls (auch wenn ich nach CoFA eher etwas genervt war, Cassandra Clare ist eine super Autorin, die das alles wieder wegmacht :D )
    Dann würde ich dir empfehlen, dass du Die Bestimmung von Veronica Roth liest und auf jeden Fall musst du unbedingt Tribute von Panem weiterlesen. :)
    LG
    Janine M.

    AntwortenLöschen
  20. ich bin für...

    tadaaa

    *Trommelwirbel*

    Jo Kramer - Der Mann danach

    Denke sowas kann man gut im fortgeschrittenen Frühling lesen :)

    Grüße
    Talia

    AntwortenLöschen
  21. Hey,
    glückwunsch zu den 50. Würde mich auch mal beteiligen und hoffe dass es klappt.
    Meine nächste Empfehlung ist wohl einer der beiden Nora Roberts Bände. Kann mich aber nicht zwischen den beiden entscheiden. :-(

    Wünsche Dir noch viel Spass und alles Gute.

    Sonicempire

    AntwortenLöschen
  22. Hey, wirklich ein schönes Gewinnspiel :) GZ zu deinen Lesern, auch den Neuen *g*

    Mhhh also, ich habe mal deinen SuB angesehen. Ich wäre definitiv für den 1. Dhampir Band. Einfach weil das Buch wirklich viel zu wenig Aufmerksamkeit bekommt. Es ist wirklich mal ein anderes Vampir-Buch und ich hatte viel Spaß damit :) Die anderen Bücher der Reihe stehen auch schon bei mir und die Cover sind einfach umwerfend. Außerdem ist es LYX *g*

    AntwortenLöschen
  23. Hallo!
    Glückwunsch zu deinen bereits 70 Lesern! :) Ich folge dir jetzt auch unter "tthinkttwice" und möchte natürlich mein Glück bei deinem tollen Gewinnspiel versuchen. :)

    Ich habe mir eben deinen SUB angeschaut und habe eine Entscheidung getroffen. ;)
    Dawn Cook - Die Tochter der Königin wäre meine erste Wahl, da ich im Moment auch ein Buch von Dawn Cook lese, allerdings aus einer anderen Reihe und mich zur Zeit Rezensionen zu anderen Büchern von Dawn Cook interessieren. :D

    Werbung habe ich übrigens auch für dich gemacht:
    http://tthinkttwice.wordpress.com/2012/06/08/noch-mehr-gewinnspiele-rund-ums-thema-bcher/

    Mail kommt gleich.

    Viele Grüße
    Miriam

    AntwortenLöschen
  24. Ich kann dir auch "Nach dem Sommer" empfehlen :D Ist ein klasse Buch :D

    LG Chrisy

    AntwortenLöschen
  25. Huhu,
    du hast wirklich einen sehr tollen Blog und ich bin natürlich gleich Leser geworden.

    Ich habe mir gerade mal deinen SUB angeschaut und mir ist direkt das Buch:
    Also ich würde als nächstes Vampire Academy 6 : Schicksalsbände lesen. Ich habe zwar bisher nur den 1. Band angelesen, aber mir persönlich gefällt der Schreibstil und die Geschichte bisher sehr.

    Werbung habe ich natürlich auch gemacht: http://buechermaus82.blogspot.de/2012/06/werbung-fur-gewinnspiele.html

    Lieben Gruss
    Buechermaus82

    AntwortenLöschen
  26. Huhu,
    von deinem SUB ist es 2 Bücher, die es unbedingt Wert sind gelesen zu werden!
    Das ist einmal "Nach dem Sommer" von Maggie Stiefvater und dann noch "Das Mädchen mit den gläsernen Füßen" von Ali Shaw. Beide zählen zu meinen Lieblingsbüchern :-)

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  27. Hi,

    ich habe mir deinen Sub mal durchgeschaut, und habe mich auf anhieb für Ausersehen von P. C. Cast entschieden, ich bin die Bücher gerade selbst am lesen und muss sagen das sie mir sehr gut gefallen!! Ich finde in den Büchern das mit den Spiegelpersonen sehr interessant und mir gefällt die Die Liebesgeschichte um Shannon und ihren Zentauren ClanFintan sehr gut!!!

    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  28. Hallo,

    nachdem ich in deinem Sub Richelle Mead gefunden Habe mit Vampir Academy 6 und ich einfach mal vermute das du die anderen Teile schon gelesen hast schlage ich vor das du VA liest!!! es fesselt einen vom ersten bis zum letzten Buch und es kam ja jz auch noch ein Buch aus der sicht der Alchemistin raus wo rüber ich sehr froh bin da ich echt enttäuscht war als es hieß das nach band 6 Schluss ist!

    Liebe Grüsse Gabi

    AntwortenLöschen
  29. Hey :)
    Erstmal: Dein Blog ist soooo schön, der Header, die Seitenleisten, der Hintergrund...einfach toll :) Er gefällt mir wirklich richtig gut, also hab ich dich auch gleich mal abonniert!
    Zu deinem SuB: Ich hätte die jetzt Delirium von Lauren Oliver vorgeschlagen, aber das hast du ja scheinbar schon gelesen :) Fandst du es auch so toll wie ich? Ansonsten würde ich an deiner Stelle die restliche Panem-Reihe als nächstes lesen. Obwohl viele ja den ersten Teil am besten finden, fand ich den zweiten und dritten fast noch ein bisschen spannender und ich konnte besser mit den Charakteren "mitfühlen", da man sie ja schon durch ein Buch begleitet hat ;)
    Tolles Gewinnspiel!
    Liebe Grüße, Lina :D

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Franzi,
    ich rate Dir zu Alexandre Dumas' "Die Drei Musketiere".

    Warum? Das Buch ist ein derartiger Klassiker, daß es alle paar Jahre neu verfilmt wird. Und wie angenehm ist es dann, ganz gescheit über die aktuelle Adaption zu lästern "Aber im Buch ist das alles ganz anders."
    ;-)

    Liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  31. Hallo,

    ich bin zwar nicht als Leser bei dir eingetragen, trotzdem schaue ich aber täglich auf deinem Blog vorbei. Er gefällt mir nämlich sehr gut! ^^

    Ich würde so schnell wie möglich die Panem-Reihe weiterlesen. Diese Bücher sind einfach wunderbar und ganz besonders. Sie unterscheiden sich einfach von den vielen ähnlichen Themen im Moment. Für mich gehören sie zu meinen Lieblingsbüchern. ^^

    Liebe Grüße,
    Alissa

    AntwortenLöschen
  32. Erstmal Glückwunsch zu den 50. Lesern! :)

    Ich denke, dass von deinem SUB das Buch "Die Bibliothek der Schatten" sehr interessant ist. Ich habe es selber noch nicht gelesen aber ich finde, es klingt sehr spannend - scheint eine gute Mischung aus Fantasy und Krimi zu sein.

    Eine Mail folgt gleich noch.

    AntwortenLöschen
  33. Hallo

    ich würde dir vorschlagen Maggie Stiefvater - Nach dem Sommer zu lesen es ist eine sehr schöne triologie!

    Gruss Achim

    AntwortenLöschen
  34. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  35. Huhu,

    Glückwunsch zu deinen 50 Lesern mit mir hast du jetzt schon einen mehr. ;) Mhm welches Buch von den vielen tollen solltest du wohl als nächstes lesen? Also ich würde dir vorschlagen Vampir Academy: Schicksalsbande, Eragon 4 oder die Bücher von Kim Harrison. Kann ich alle nur empfehlen. :) Ich hoffe du bekommst noch viele viele Leser mehr.

    Liebe Grüße, Olivia

    AntwortenLöschen
  36. Hallo,

    ich würde zu MÜRRISCHE MONSTER greifen, weil es sicherlich witzig ist (mein Sohn hat vor einiger Zeit von diesem Autor DÄMLICHE DÄMONEN gelesen). Oder als Alternative RABENMOND - ist von der Lieblingsautorin meiner Tochter.

    Leider kann ich Dir weder auf Facebook, noch Twitter folgen, dafür kann ich Dich unter meinen Lesezeichen abspeichern. Ich hoffe aber dennoch, dass ich an der Verlosung teilnehmen darf.

    LG,
    Heidi, die Cappuccino-Mama

    Ich habe mal die Mail-Stalking-Variante gewählt - mal sehen, ob es klappt. Mail schicke ich gleich!

    AntwortenLöschen
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Danke für euren Kommentar! ♥
Liebste Grüße