19 Juni 2012

8 Dinge über mich zum Thema "Urlaub"

Ich hatte heute eine liebe Mail von Tami! Ein riesen Dankeschön an dich :*
Also habe ich mich nun hingesetzt und mir Dinge überlegt zum Thema "Urlaub".


Hier die Regeln:
1. Schreibe von wem du getaggt wurdest und verlinke die Person!
2. Schreibe 8 Dinge über dich auch, die zu dem vom Vorgänger gewählten Thema passen.
3. Tagge 10 weitere Leute.
4. Sage den getaggten Leuten Bescheid.
5. Stelle selbst ein Thema auf, welches die anderen betaggen.

Das vorgegebene Thema lautet "Urlaub":

1. Ich fahre im August für 4 Tage nach Hamburg *-* (kann mir jemand empfehlen was ich mir so ansehen soll?)
2. Von meinem 7. - 14.  Lebensjahr waren wir jährlich in Kroatien <3
3. Ich liebe Kroatien *_____________*
4. Urlaub ist für mich nicht immer nur wegfahren sondern auch mal entspannt zuhause sein und die Tage genießen.
5. Eine Freundin und ich versuchen jetzt jedes Jahr eine andere Stadt zu besichtigen.
6. Bei Urlaub denke ich an Eis, Wasser, ein gutes Buch, Strand und Soooonne *_*
7. Ich möchte unbedingt wieder nach England. Das war sooo toll dort <3
8. URLAUB! URLAUB! URLAUB! Sollte es öfter geben :)
Nun ... ich werde keine 10 Leute taggen, da die meisten ja nun schon dabei sind. Deshalb werde ich einfach mal 5 Leute aussuchen und hoffen das diese noch nicht dabei sind :)

Ich werde den 5 Leutchen noch Bescheid sagen und dann Lets go! 
Ähm und das neue Thema ... Zitate <3

Ganz Viel Spaß und Liebe Grüße
Franzi :*

1 Kommentar:

  1. Halli Hallo:)
    Ein wirklich sonniger Tag:D Bin gerade über deinen Blog gestolpert und gleich mal Leserin geworden-gefällt mir gut!Besonders das Grün:)
    Würde mich über einen Gegenbesuch sehr freuen:)

    LG

    AntwortenLöschen
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Danke für euren Kommentar! ♥
Liebste Grüße