18 Juni 2012

Awww *-* gewonnen!

Ohhh *___*

Als ich heute von einem anstrengendem Tag nach Hause kam lag ein kleines Päckchen auf meinem Tisch und ich starr es erst mal fragend an. So als würde ich nen Röntgenblick haben und gleich durch die Pappe sehen.

Es ist mir total entfallen das Ich ja über Facebook die drei Bücher von Jennifer Benkau gewonnen habe <3

"Nybbas Träume", "Nybbas Nächte" und "Nybbas Blut" ich bin ja total gespannt wie die Bücher sind *-* sie klingen auf jeden fall so interessant.

Schade ist nur, dass die Bücher nicht Signiert sind. Das wäre so genial gewesen :) aber ich freue mich trotzdem über den Gewinn!


1 Kommentar:

  1. Herzlichen Glückwunsch! Und viel Spaß mit den Büchern :)

    LG
    Monika
    www.suechtignachbuechern.blogspot.de

    AntwortenLöschen
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Danke für euren Kommentar! ♥
Liebste Grüße