10 Juni 2012

Neuzugänge der letzten Wochen

JaJa ... bei mir trudelten mal wieder eine Menge Bücher ein xD
Mein SuB wächst und gedeiht und alle die mich kennen Seufzen immer nur wenn ich von Büchern rede ^^

Was hat also dieses Mal seinen Weg zu mir gefunden?
Da hätten wir erst mal 3 Rezensionsexemplare und ganze 12 andere Bücher und 9 Mangas .

Die 12 Bücher habe ich von meiner Mama zum Kindertag bekommen. Es war mein Merkzettel bei Rebuy den sie mir bestellt hat und dabei waren nunmal diese tollen Bücher dabei.

Vielleicht kennt ihr ein Buch davon und sagt mir schon mal, wie ihr sie fandet?


3 Rezensionsexemplare ...



"Ich und Du und Er" von Marleen Nelen

Inhalt:
England 1804. Der 15-jährige Adam lebt mit seinem Vater und seinem Bruder Nelson an der englischen Küste. Das Leben der Dorfbewohner steht ganz im Zeichen des Meeres: Seit Generationen fahren die Männer jeden Tag zum Fischen aufs Meer und die Frauen bleiben zu Hause, um sich um die Netze zu kümmern.
Aber Adam bleibt lieber an Land und verbringt seine Tage mit Shona, mit der er von den hohen Klippen ins Meer springt und vom Fliegen träumt. Als ein Fremder ins Dorf kommt, beäugen die Männer ihn skeptisch ist er ein Spion, der ihre Schmuggelgeschäfte aufdecken soll? Gleichzeitig entdeckt Adam, dass auch sein Bruder Nelson sich für Shona interessiert. Sein Leben droht aus allen Fugen zu geraten ..



"Aus. Ende. Gelände" von Matt Dunn

Inhalt:
»Du hast dich gehenlassen, so lasse ich dich gehen.« Mit diesen harten Worten hat Edwards Freundin Jane ihm den Laufpass gegeben. Zugegeben – er hat ein paar Pfunde zugelegt, und der letzte romantische Abend zu zweit liegt Jahre zurück. Aber ist es wirklich zu spät, um Jane zurückzugewinnen? Mit der Hilfe seines besten Freundes macht sich Edward an eine Rundumerneuerung, von A wie Abnehmen bis Z wie Zahnpflege. Von nun an heißt es: keine Pizza, kein Alkohol, keine Zigaretten, dafür Sit-ups, Liege- stützen und frühmorgendliche Joggingrunden. Doch reichen ein durchtrainierter Körper, eine neue Frisur und ein schöner Sportwagen, um den Knuddel­teddy zum sexy Eddie zu machen? 



"Julia für Immer" von Stayex

Inhalt:
Was ist wirklich geschehen, damals in Verona, im Schicksalsjahr 1304? Romeo und Julia sind nicht im Namen der Liebe gestorben. Nein, Romeo hat Julia ermordet, um selbst Unsterblichkeit zu erlangen. Als Söldner der Apokalypse verhindert er seit 700 Jahren, dass Liebende zueinander finden. Doch auch Julia ist in Wahrheit unsterblich geworden und kämpft auf der Seite der Botschafter des Lichts für die wahre Liebe. Als erbitterte Feinde kämpfen sie in verschiedenen Körpern für ihre jeweilige Mission. Jahrhunderte später erwacht Julia im Körper des Mädchens Ariel. Auf der Suche nach deren Seelenverwandten trifft sie zu ihrem großen Entsetzen zum ersten Mal auf Romeo selbst. Dies könnte ihr letzter Kampf werden. Es sei denn, die Liebe holt die beiden wieder ein, wenn auch anders als jemals vorstellbar ...


... mein Kindertagsgeschenk!

Die Gesandte der Königin - Dawn Cook
Der zerbrochene Kelch - Kathinka Wantula
Herrin von Licht und Schatten - C. L. Wilson
Die Chroniken der Jägerin 1: Gefährtin der Dämonen - Marjorie M. Liu
Nachtgeboren - Alison Sinclair
Vom Dämon gezeichnet - Diana Rowland
Miss Emergency. Hilfe, ich bin Arzt - Antonia Rothe-Liermann
Morgenrot - Tanja Heitmann
Geborene der Nacht - Maggie Shayne
Die Herren der Unterwelt 01. Schwarze Nacht - Gena Showalter
Ein Sukkubus in Nöten - Jackie Kessler
Scatterheart - Lili Wilkinson
Totenbraut - Nina Blazon

Kommentare:

  1. Ooooooooooooh, so viel tolles. :D

    Julia für immer fand ich echt super und ich bin schon sehr gespannt auf Romeo für immer.

    Die Herren der Unterwelt 01. Schwarze Nacht ♥♥♥♥♥ ich liebe diese Reihe und habe gerade erst den aktuellsten Band gelesen, ich hoffe Dir wird die Reihe genauso gefallen. Natürlich kann man nicht immer mit jedem Charakter sympathisieren, aber alles in allem echt klasse!

    Auch Vom Dämon gezeichnet habe ich gelesen und ich finde Kara Gillian einfach super. x) Eine toughe Dämonenbeschwörerin, was will man mehr?!

    Morgenrot habe ich vor einer eeeeeeewigkeit schon gelesen und ich muss sagen, dass mir der Stil der Autorin einfach nicht gefällt. Aber das ist geschmackssache. Ansonsten ist die Geschichte gar nicht mal schlecht :)

    Ich wünsche Dir viel Vergnügen mit deinen vielen neuen Büchern!

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Julia für immer" klingt interessant aber ich war mir immer unsicher, ob ich es mir holen soll. Ich liebe die Geschichte von Romeo und Julia und deshalb war ich so lange am Überlegen aber ich hab sooo viele gute Rezensionen davon gelesen.

      Die Herren der Unterwelt und vom Dämon gezeichnet klang interessant und genau nach meiner Richtung :D

      Bei Morgenrot war ich auch immer skeptisch, na mal sehen, was das wird, und danke :*

      Liebe Grüße

      Löschen
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Danke für euren Kommentar! ♥
Liebste Grüße