28 Juni 2012

TTT Top Ten Thursday No. 1

So das ist das erste Mal das ich bei der Challenge Top Ten Thursday von Alice im Bücherland mitmache :)
Ich finde sie wirklich ganz witzig und es ist mal etwas anders. So kann ich euch Bücher aus meinem Regal zeigen ^^




10 braune Bücher aus dem Bücherregal


Anfangs dachte ich "Das bekommst du niemals hin" aber ich habe nach und nach die braunen Bücher aus meinen Regalen gekramt xD

Hier seht ihr nun mein Ergebnis:


Habt Ihr braune Bücher in eurem Regal? :)

Liebe Grüße
eure Griinsekatze

Kommentare:

  1. Hey

    ich freue mich sehr das du beim TTT dabei bist und hoffe das in Zukunft auch das eine oder andere Thema für dich dabei ist.
    LG Alice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe es :)
      Anfangen wollte ich eigentlich schon letzte Woche aber ich habe kaum gelbe Bücher gehabt xD

      Liebe Grüße
      Franzi

      Löschen
  2. Von deinen Büchern kenne ich nur "Arkadien erwacht". Hat mir eigentlich gut gefallen, auch wenn ich die anderen Bücher von Kai Meyer teilweise besser fand. Die Trilogie "Merle und die Fließende Königin" kann ich sehr empfehlen! :)
    Liebe Grüße, muselmu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Von den Bücher die da liegen habe ich nur 3 gelesen wie ich zugeben muss :o
      "Succubus Blues", "Breeds: Callans Schicksal" und dann noch "Schattenwandler: Damien" :D Ich bemühe mich aber die anderen ebenfalls noch zu lesen!
      Liebe Grüße
      Franzi

      Löschen
  3. Dhampir ist auch auf meiner Liste. Breeds will ich auch unbedingt noch lesen. Und Im Bann der Drachen auch. Du hast so viele interessante Bücher auf deiner Liste.
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Breeds war ein gutes Buch ... es ging zwar hauptsächlich ziemlich heiß her aber ich bin gespannt wie die Story dann weiter geht :)
      Liebe Grüße
      Franzi

      Löschen
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Danke für euren Kommentar! ♥
Liebste Grüße