22 Juli 2012

Hurra, Hurra, die Post war da :)

Ist ja nicht das erste mal :D aber ich freu mich immer wieder darüber.
In den letzten zwei Wochen gab es wieder einige Neuzugänge bei mir *_*

(Liebe Anne, falls du diesen Post lesen solltest :o Es tut mir leid ... ich KONNTE nicht anders :/ )

Rebuy hat es mir mal wieder angetan! Es ist auch schlimm mit der Seite :o sie macht mich noch arm xD
Dann waren wir bei Thalia und Nadine und ich haben uns jeder 2 Bücher bei den Mängelexemplaren ausgesucht (ABER eines davon habe ich für meine Mama mitgenommen) damit wir weniger zahlen ^^ und dann gab es noch ein Rezensionsexemplar vom Goldmann Verlag :) ... achjaaaa es kamen auch noch 2 Wanderbücher bei mir an. xD


Rebuy...


"Königsmörder" von Karen Miller
Inhalt:
Der schwarze Magier Morg ist geschwächt, doch noch lange nicht besiegt. Und während Prinz Gar und der ehemalige Fischer Asher sich bemühen, die magische Mauer aufrechtzuerhalten und so die Dämonen vom Königreich Lur fernzuhalten, spinnt Morg seine tödlichen Intrigen. mit Erfolg! Als sich herausstellt, dass es nicht Prinz Gar ist, der mit seiner Magie das Königreich schützt, sondern Asher, werden die beiden ungleichen Freunde wegen Verrats in den Kerker geworfen. die magische Barriere wird schwächer, Dämonen dringen ins Königreich ein, und der schwarze Magier triumphiert. doch dann gelingt Gar und Asher die Flucht …


"Der Kuss des Dämons" von Lynn Raven
Inhalt:
Es ist Liebe auf den zweiten Blick – doch nie im Leben hätte Dawn für möglich gehalten, dass ihre Gefühle ausgerechnet von einem Geschöpf der Nacht erwidert werden: von Julien, dem unnahbar Coolen, aber auch unheimlich schönen Neuen an der High School. Er hat einen blutigen Auftrag, in den Dawn tiefer verwickelt ist, als sie ahnt …


"Halo" von Alexandra Adornetto
Inhalt:
In dem verschlafenen Ort Venus Cove scheint die Welt noch in Ordnung. Doch dunkle Mächte sammeln sich, immer öfter kommt es zu unerklärlichen Todesfällen. Bis eines Nachts drei Engel auf der Erde landen, vom Himmel gesandt, um dem Bösen Einhalt zu gebieten. Fasziniert vom Leben der Menschen, mischt sich Bethany, die jüngste und unerfahrenste der drei himmlischen Geschwister, unter die Schüler der Highschool– und verliebt sich Hals über Kopf in den attraktiven Schulsprecher Xavier. Doch ihre Liebe bringt die Mission der Engel in Gefahr, denn niemand darf über ihre eigentliche Herkunft Bescheid wissen. Und schlimmer als der Zorn des Himmels ist die Bedrohung durch das Böse, das bereits ein Auge auf Bethany geworfen hat …


"Seal Team 12: Aus der Dunkelheit" von Marliss Melton
Inhalt:
Nach seiner Flucht aus der Gefangenschaft in Nordkorea kehrt Gabe Renault zu seiner Frau Helen und ihrer Tochter nach Hause zurück. Helen hatte sich jedoch schon mit seinem Tod abgefunden, denn ihre Ehe war nicht glücklich. Um so erschrockener ist sie, als der Vermisste plötzlich vor ihrer Tür steht. Aber Gabe leidet unter Gedächtnisverlust und hat sich stark verändert. Endlich ist er wieder der Mann, den Helen einst geliebt hat und nicht der abweisende und gefühlskalte Seal. Als Gabes Gedächtnis Stück für Stück zurückkehrt, kommt jedoch eine weitreichende Verschwörung ans Tageslicht, die ihre neu entflammte Liebe gefährdet.


"Geliebte der Nacht" von Lara Adria
Inhalt:
Beim Verlassen eines Nachtclubs wird die Fotografin Gabrielle Maxwell Zeugin eines schrecklichen Verbrechens. Sechs Jugendliche töten einen Mann und saugen ihm das Blut aus. Doch obwohl Gabrielle die grauenhafte Szenerie mit ihrem Fotohandy festgehalten hat, schenkt die Polizei ihr keinen Glauben. Erst der gutaussehende Kommissar Lucan Thorne scheint Gabrielle ernst zu nehmen und verdreht der jungen Frau gehörig den Kopf. Gabrielle ahnt nicht, dass Thorne in Wahrheit ein Vampir ist ...


"Operation Heartbreaker: Joe" von Suzanne Brockmann
Inhalt:
Spezialagent Joe Catalanotto soll einen Prinzen doubeln, der von Terroristen bedroht wird. Kann Medienberaterin Veronica St. John aus dem raubeinigen Alphatier, der den Fisch lieber auf hoher See angelt anstatt ihn bei Tisch zu filetieren, in nur 48 Stunden einen waschechten Aristokraten machen? Der Regierungsauftrag wird zur prickelnden Herausforderung für die schöne Tochter aus gutem Hause, denn zwischen Joe und ihr knistert es gefährlich, und auf eine Operation Heartbreaker ist Veronika nicht vorbereitet

... Mängelexemplar ...


"Mein Herz so wild" von Jane Eagland
Inhalt:
Je nachdrücklicher die 17-jährige Louisa ihre geistige Gesundheit beteuert, desto weniger glaubt man ihr – und desto schlimmer wird ihre Situation. Denn Louisa ist in einer Irrenanstalt gelandet. Warum, kann sie nur ahnen. Weil sie anders ist? Weil sie als Mädchen einen Beruf erlernen will – was im viktorianischen England einem Sakrileg gleichkommt. Und wer steckt hinter ihrer Einweisung? Diese Ungewissheit und die demütigenden Schikanen zermürben Louisa. Wäre da nicht die junge Pflegerin Eliza, würde Louisa sogar an Selbstmord denken.

... Wanderbücher ...


"Dustlands" von Moira Young
Inhalt:
»Sie nennen mich den Todesengel. Weil ich noch nie einen Kampf verloren habe.« Sabas Zwillingsbruder wird von Soldaten verschleppt. Sie schwört, ihn zu finden und zu befreien. Mit dem Mut der Verzweiflung macht sie sich auf einen Weg voller Gefahren, Gewalt und Verrat. Sie kann niemandem vertrauen - auch nicht dem Mann, der ihr das Leben rettet.
Der erste Band einer epischen Endzeit-Fantasy, eine Geschichte, die dein Herz schneller schlagen lässt.


"Die Stadt der verschwundenen Kinder" von Caragh O'Brien
Inhalt:
Die junge Gaia gehört mit ihrer Mutter zu den wichtigsten Menschen ihrer Gemeinschaft: Als Hebamme muss sie jeden Monat die ersten drei Neugeborenen an der Mauer der Stadt abgeben – so lautet das Gesetz. Noch nie hat jemand es gewagt, gegen dieses Gesetz und die Herrscher jenseits der Mauer aufzubegehren. Doch dann werden Gaias Eltern verhaftet, und das Mädchen begibt sich auf die Suche nach dem Geheimnis der Stadt jenseits der Mauer – und nach dem Schicksal der verschwundenen Kinder …

... und das Rezensionsexemplar!


"Ich fürchte mich nicht" von Tahereh Mafi
Inhalt:
»"Du darfst mich nicht anfassen", flüstere ich. "Bitte fass mich an", möchte ich in Wahrheit sagen. Aber wenn man mich anfasst, geschieht Seltsames. Schlimmes.«
Ihr Leben lang war Juliette einsam, eine Ausgestoßene – ein Monster. Ihre Berührung ist tödlich, man fürchtet sie, hat sie weggesperrt. Bis die Machthaber einer fast zerstörten Welt sich ihrer als Waffe bedienen möchten. Doch Juliette beschließt zu kämpfen – gegen die, die sie gefangen halten, gegen sich selbst, das Dunkel in ihr. An ihrer Seite ein Mann, zu dem sie sich unaufhaltsam hingezogen fühlt. Ihn zu berühren ist ihr sehnlichster Wunsch – und ihre größte Furcht ...



Kommentare:

  1. Echt schöne Neuzugänge :)
    Mit rebuy geht es mir genauso :D man hat eig genug Bücher die man noch lesen sollte, kauft sich aber immer wieder neue :D

    AntwortenLöschen
  2. Oh, "Ich fürchte mich nicht" steht auf meiner Wunschliste. Bin sehr gespannt auf deine Rezi dazu. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab da schon sooo unterschiedliche Rezis gelesen :o
      ich bin gespannt auf das Buch ;)

      Löschen
  3. Tolle Neuzugänge hast Du da! :) Das mit rebuy kenne ich, hab dieses Wochenende gleich 11 Bücher bestellt ... vor allem der Kaufalarm, den man setzen kann tut mir wirklich nicht gut ;)

    Bin auch schon auf Deine Rezension zu "Ich fürchte mich nicht" gespannt. Denn wie Du sagst, gibt es echt sehr unterschiedliche Meinungen zu dem Buch.

    LG
    Monika
    www.suechtignachbuechern.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh ja der Kaufalarm ist tödlich :o
      ich hab jetzt nichts mehr auf Kaufalarm gesetzt sonst werde ich wahnsinnig xD
      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Halo und Ich fürchte mich nicht will ich noch unbedingt lesen!
    Der Kuss des Dämons war echt gut und den zweiten Teil leih ich mir noch von einer Freundin aus... Darauf freu ich mich schon :)

    Liebe Grüße,
    Karina

    P.S: Ich habe dir den "Liebster Blog Award" verliehen :)
    http://karinas-bookcase.blogspot.de/2012/07/award.html#comment-form

    AntwortenLöschen
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Danke für euren Kommentar! ♥
Liebste Grüße