08 Juli 2012

Neuzugänge + BILLY :D


Darf ich euch vorstellen ... BILLY ... mein neues Bücherregal!
Awww es ist so schön die Bücher wieder geordnet in einem Regal zu sehen. Hätte ich genug platz hätte ich auch noch ein Zweites gekauft aber so groß ist mein Zimmer ja leider nicht ^^




Wir waren gestern von 11 Uhr - 17 Uhr unterwegs. Erst IKEA und dann noch zu Nova Eventis.
Bei IKEA ist es natürlich nicht nur bei dem geplanten Regal und dem geplanten Schrank geblieben :D Ich habe noch Aufbewahrungsdingsdas gekauft, eine Gießkanne, Bilderrahmen und KISSEN *_* Ich liebe Kissen. <3
Dann zu Nova ... Thalia ... Bücher ... whaaaa ich hab gleich wieder 3 gekauft. "Zur Einweihung meines Regals" habe ich mir gesagt xD meine Mom hat nur gelacht. 




UND ich habe bei Weltbild so eine hübsche Tasche entdeckt und sie gleich für mich, Katha und Nadine mitgenommen ^^



Also habe ich mein Regal aufgebaut, als ich daheim war und heute habe ich gleich die Bücher eingeräumt und allgemein meine Bücher neu sortiert. Die Bilder meiner Regale findet ihr HIER (ganz unten) 


Jaa das war es noch nicht mit Neuzugängen ... ich habe bei Rebuy wieder gesündigt aber diese Bücher waren so verlockend *-*




und es gibt noch weitere Neuzugänge :o ich war am Freitag Nachmittag mit Nadine auf Mängelexemplarjagt. Wir haben wirklich den ganzen Tisch durchgewühlt und erst mal alles was interessant klang in eine Tasche gepackt. So sah es dann aus. (Nadine links. Ich rechts)




Gott sei Dank bin ich bei Büchern wählerisch welche ich nehme xD Ich kenne mich sonst liegen die nur rum und ich lese sie nicht. Frances war mit uns auf der Jagd und hat dann ihren Stapel noch mit für das Foto hingelegt. (Von Links. Ich, Nadine und Frances)



Und ich habe noch ein extra Buch bei Thalia gekauft ... ich konnte leider nicht daran vorbei gehen ^^
Hier noch einmal meine 3 Mängelexemplare und "Magnus".



Ganz Liebe Grüße an Euch :)

Kommentare:

  1. Sehr schick :)
    Ich ziehe morgen los und besorge bei IKEA 2 neue Billy-Regale. Vielleicht poste ich ja auch mal ein paar Bilder!
    Grüße, Hannah
    www.hannahs-leseblog.de.vu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Regale sind einfach toll :)
      Dann viel spaß beim kaufen und dann zusammenbauen ^^
      Bilder wären echt toll!
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Ich sags auch hier nochmal... Böses ;)
    uuuuund, die Tasche ist echt cool, rate mal, welches Buch mir darauf sofort ins Auge gesprungen ist^^ und das sogar obwohl es das andere Cover ist :D
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Annöööö *_* uhhh ich freu mich so. Endlich mal ein Kommi von dir.
      Bist du auch brav Leser geworden?
      Haha xD ist es zufällig. "Die Arena" von Stephen King?
      <3

      Löschen
  3. Ach wie cool. Bei mir sind ja auch erst vor ein paar Wochen 2 Billy´s eingezogen und gibt auch davon aufbau Fotos. *grins*
    Seeeehr schön.

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sein Regal muss man ja auch selber aufbauen :)
      Billys sind so cool! :D
      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Na dann viel Spass mit Billy. Und da das Regal ja - so wie es aussieht - schon wieder zu klein ist, kannst Du ja anbauen, indem Du im Baumarkt Bodenträger kaufst und passende Einlegeböden. Ist ja praktisch mit den vorgebohrten Löchern für zusätzliche Regalböden, weil man dann nicht bohren muss.

    LG,

    Heidi, die Cappuccino-Mama

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa voll ist es auf jedenfall schon wieder ... ich bräuchte gleich nochmal eins oder zwei aber wie gesagt. Es fehlt der Platz :)
      Liebe Grüße

      Löschen
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Danke für euren Kommentar! ♥
Liebste Grüße