05 Juli 2012

Top Ten Thursday Nr. 2

Top Ten Thursday wird veranstaltet von Alice im Bücherland! Schaut bei Ihr vorbei wenn ihr mitmachen wollt :)

Ich habe mich eben auf die Suche nach ...




... 10 Lila Büchern aus meinem Bücherregal ...

... gemacht. Oh das war gar nicht so einfach aber ich habe sogar 10 zusammenbekommen.



  • Wolfsgesang - Lori Handeland
  • Die erste Wahrheit - Dawn Cook
  • Der Sukkubus in Nöten - Jackie Kessler
  • Dragon Love: Höllische Hochzeitsglocken - Katie MacAlister
  • Scatterheart - Lil Wilkinson
  • City of Fallen Angels - Cassandra Clare
  • Ausersehen - P. C. Cast
  • Succubus Blues: Komm Ihr nicht zu nahe - Richelle Mead
  • Die Tochter der Königin - Dawn Cook (Rezension)
  • Die Gesandte der Königin - Dawn Cook



Kommentare:

  1. Ui, da kenne ich nur zwei von (Scatterheart und City of fallen Angels) hab ich aber noch nicht gelesen.

    Liebe lila Grüße :-)
    MacBaylie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) hihi gelesen habe ich noch keines der beiden aber Scatterheart liegt aber auf meinem Stapel für diesen Monat ^^
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Ich würde auf fünf lila Bücher kommen :)

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich dachte auch nicht das ich auf 10 Bücher komme :D
      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Dragon Love ist auch auf meiner Liste für diese Woche. Ausersehen jabe ich in der scharzen Weltbildausgabe und somit passte es für mich nicht. Ich habe es aber auch noch nicht gelesen.
    Von den City of... Büchern habe ich erst den 1. Band gelesen.
    LG
    Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dragon Love ist eine klasse Reihe :) *_*
      Ich mag sie voll! Ah das mit den Weltbildausgaben kenne ich :o das nervt manchmal.
      City of Bones ist auch ein geniales Buch <3 du musst die anderen weiterlesen :*
      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Hey danke das du mir deinen Link noch geschickt hast,
    schöne Bücherauswahl.
    Und ein toller Song der Woche ;-) Ich bin bereits mit Billys
    eingedeckt bis unters Dach ;-)
    LG Alice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) Kein Problem. Ich bin schon gespannt auf nächste Woche.
      Hahaha xD Ich liebe das Lied und es passt ja auch ^^
      Wie du gleich mal weißt das ich ein Billy will :D ich brauch dringend ein weiteres Regal :)
      Liebe Grüße

      Löschen
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Danke für euren Kommentar! ♥
Liebste Grüße