07 Juli 2012

Verfilmung City of Bones

Ich freue mich ja schon soooo sehr auf die Verfilmung von "City of Bones" und habe mit Freunden einen kleinen Artikel in der neusten LoveLetter Ausgabe vom Juli/August 12 gelesen.


Die Bücher sind eine der besten Reihen die ich bis jetzt gelesen habe und ich könnte sie auch immer wieder lesen. Alleine die Charaktere sind schon super ausgearbeitet und vielseitig. Keiner ist wirklich perfekt. Sie haben ecken und kanten, was gerade das gute an dem Buch ist.

Cassandra Clare hat mit ihrer Reihe "Chroniken der Unterwelt " wirklich ein einzigartiges Leseerlebnis geschaffen und ich kann es wirklich nur jedem Liebhaber von Fantasybüchern.



Ihr kennt das Buch noch nicht? Dann schaut es euch unbedingt an!

Inhalt:
Die fünfzehnjährige Clary lebt mit ihrer Mutter in New York. Als diese entführt wird, lüftet Clary das Familiengeheimnis: Ihre Mutter gehörte einst der Bruderschaft der Shadowhunter an, einer Gruppe, die seit über tausend Jahren Dämonen jagt. Nach und nach beginnt auch Clary in diese Welt einzudringen. Doch die Welt der Dämonenjäger ist zerrissen. Werden Clary und ihre Freunde es schaffen, ihre Mutter zu retten?



Verfilmt soll der erste Teil von dem deutschen Verleih Constantin Film ("Die drei Musketiere", "Resident Evil: Afterlife", "Das Parfüm", "Der Schuh des Manitu") Ich bin bin gespannt was daraus wird. Die Filme, die ich kenne sind eigentlich gut Produziert z. B. "Die drei Musketiere". Ich mochte den Film sehr.

Es wurde jetzt bekannt gegeben, dass der Film am 29. August 2013 in das Kino kommen soll. Noch ein ganzes Jahr warten :o

Der Regisseur ist Harold Zwart. Ich kenne nur den Film "Karate Kid" von Ihm. Ein sehr guter Film (:

Viele Fans sind da sicher nicht so begeistert von der Besetzung. Ich bin unschlüssig. Die Charaktere haben eh schon Ihr aussehen in meinem Kopf.

Clary soll von Lily Collins ("Blind Side", "Spieglein, Spieglein") gespielt werden. Ich bin gespannt wie sie herrgerichtet wird :) Prinzipiell habe ich nichts gegen sie. In "Blind Side" hat sie mir gefallen und "Spieglein, Spieglein" soll sie ja auch nicht schlecht gewesen sein :D


Ganz umstritten ist ja anscheinend der Schauspieler von Jace Wayland. VIELE VIELE VIELE Fans wollten ja Alex Pettyfer ("Ich bin Nummer Vier", "Beastly") als Jace. *___* Ich auch! Er wäre perfekt ... einfach DER Jace aber leider lehnte er ab ...

... also wird Jace nun von Jamie Campbell Bowen (Einer der Volturi in den "Twilight-Filmen"). Ich bin wirklich gespannt wie sie ihn als Jace darstellen. 

Irgendwo habe ich auch gelesen das Cassandra gerne Logan Lerman ("Percy Jackson") als Simon haben möchte. PERFEKT! Ich liebe Logan Lerman ein genialer Schauspieler und als Simon denke ich passt er eigentlich auch super. 


Freut ihr euch auch schon so sehr auf die Verfilmung???

Kommentare:

  1. Oh wow ich wusste gar nicht das City of Bones verfilmt wird <3 Das ist ja genial!! :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *___* JAAA es wird verfilmt. Ich freu mich so <3

      Löschen
  2. Hi
    Jaaa, ich fiebere seit ich die bücher lese schon die ganze Ziet mit!
    Ich finde auch Das Alex Pettyfer der pefekte Jace ist!! Mit Jamie Campbell Bowen kann ich mich garnicht anfreunden, einfach aus den Grund das Jace sehr sehr sehr gut ausssehen muss und ich finde nicht das er gut aussieht. Na ja ich bin mal gespannt wie sie ihn für den Film herrichten.
    Die Schauspielerin für Clary finde ich in Ordnung also sie passt nicht perfekt aber es geht. Ich finde einfach nur ihre Augenbrauen nicht toll... ;)
    Ich fände Logan Lerman auch richtig gut für die Rolle nur wäre es irgendwie nicht so toll wenn Simon besser als Jace aussehen würde. :D
    Ich bin auch noch sehr gespannt wer die Rolle von Magnus Bane, Alec und Isabelle übernimmt.
    LG
    Annika
    http://gluecklicheretage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Bücher sind auch einfach genial :)
      Ich liebe sie.
      Alex wäre wirklich der perfekte Jace und Jamie kann ich mir nicht wirklich vorstellen. Da geb ich dir recht. Er sieht nicht so gut aus ._. mal sehen was es wird.
      Clary ist schon in Ordnung so.
      xDD Das wäre wirklich unpraktisch das Simon besser aussieht als Jace xDDD aber LOGAN LERMAN <3
      Oh jaa Alec, Isabelle, Magnus ... und auch Luc interessieren mich sehr.
      :)
      Liebe Grüße
      Griinsekatze

      Löschen
  3. Oh, ja ich freue mich auch darauf und die Schauspielerwahl ist für mich gut gewählt. Ich habe bis jetzt erst den ersten Teil der Reihe gelesen, aber der zweite steht schon im Regal und wartet aufs Lesen. :)
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du musst weiterlesen :o Die Bücher sind der Hammer <3
      Ich liebe sie. Ich bin schon so gespannt auf den Film.
      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Seelen will ich auch noch unbedingt vor dem Kinofilm lesen. Aber.. aber ich komm einfach nicht dazu >.<

    Btw: Wie bekommt ihr das alle mit der Farbe hin? Das die ne ganze Zeile markieren? Will auch >.<

    AntwortenLöschen
  5. Oh Mann, ich freue mich schon sooooo auf diesen Film !
    Ich wusste garnicht, dass Alex Pettyfer abgelehnt hat, wie er das tun konnte ist mir ein Rätsel, und das bedaure ich auch zutiefst.
    Ich hoffe, der Film ist nicht einer von denen, die den Eindruck des Buches total zerstören, weil die wirklich der Hammer sind ^^
    Übrigens wollte ich dir noch sagen, dass ich deinen Blog liebe, liebes Twinnylein,es hat mich echt umgehauen, was du her geschaffen hast und wie regelmäßig du postet und deinen kleinen Schatz pflegst.
    Ich bin auf jeden Fall schon ein Follower ;)
    Alles alles Liebe nach so langer Zeit, dein Twinny :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Twinny *_*
      Freut mich mal von dir zu hören.
      Alex hielt sich glaube zu alt für die Rolle oder so. Er wäre so perfekt gewesen.
      Ich hoffe auch das sie den Film nicht versauen und das er wirklich gut gemacht ist. Ich freu mich schon auf nächstes Jahr.
      Ich LIEBE meine Bücher und meinen Blog. Es macht mir auch so spaß das ganze hier.
      <3 Hab dich immer noch lieb mein Twinny :*

      Löschen
  6. Die Bücher sind so der Hammer !!!
    Habe bis jetzt 1,2&3 gelesen und das in nur 2 Tagen. o_O
    Konnte gar nicht mehr aufhören zu lesen.
    Logan Lerman ist wirklich mehr als nur Perfekt für die Rolle als Simon.
    Doch wenn Jace von Jamie Campbell Bowen gespielt wird (und das ist ja jetzt so), dann kann ich Clary nicht mehr verstehen.
    Denn ich finde das Logan viel viel viel besser aussieht als Jamie.
    Auch habe ich mir denn Jace ganz ganz anders vorgestellt.
    Ich konnte durch meine Vorstellung von Jace Clary verstehen, doch mit so einem Jace und so einem süßen Simon kapiere ich sie nicht mehr.
    Das ist einfach nur ungerecht dem Simon gegenüber !!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja *_* die Bücher sind wirklich toll!
      Logan Lerman hätte perfekt gepasst aber er ist es doch nicht, sondern Robert Sheehan!
      Stell dir mal vor wie es gewesen wäre mit Alex Pettyfer als Jace und Logan Lerman als Simon *_* *schmacht*
      Jaaa so hätte ich deinen Standpunkt auch verstanden :) Logan Lerman ist wirklich heiß!
      Liebe Grüße

      Löschen
    2. (*grins* ich habe mir deine Seite gemerkt :) ....)
      Und ja, echt schade, das Simon jetzt von einem anderen Gespielt wird, wobei ich immer noch sagen muss, ich finde den Simon immer noch heißer als Jace (mit den jetzigen Besetzungen auch noch.....).

      PS: Alex Pettyfer spielt deshalb nicht hier mit, da er 50 Shades of Grey angeboten bekommen hat, und angenommen hat.... ://
      Und Jamie Campbell Bowen spielt in Twilight den Volturi Caius.

      Löschen
    3. Ohha :D das freut mich aber :)

      Ich muss aber sagen, der neue Simon passt auch wunderbar auf die Rolle.
      Langsam freuen ich mich immer mehr mit der Besetzung an. Auch Jamie als Jace ... er sieht mir nur immer zu ... leidend aus :/

      Jaa Alex bei 50 Shades of Grey, da bin ich ja seeeehr gespannt.

      Liebe Grüße

      Löschen
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Danke für euren Kommentar! ♥
Liebste Grüße