04 Juli 2012

Video der Woche :)

Video des Tages oder Film des Tages xD Ist ja egal.
Jedenfalls muss ich euch sooooooooo ein süßes Video zeigen.
Ich hoffe ihr mögt Entchen ;)



Knuffig *__*


Liebe Grüße

Griinsekatze

Kommentare:

  1. Das ist so unglaublich süß. :) Das Entchen könnte ich klauen. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir saßen im Unterricht da und haben uns das Video angesehen ... ich kann nur sagen man hat nur noch "ohhh ist das niedlich" von uns gehört xD

      Löschen
  2. Jaa, in Thailand hatte ich auch eine Ente deren Mama ich war ♥
    So cool. Ich habe auf dem Boden geschlafen, Mund natürlich auf weil ich gesabbert habe (is in Thailand nichts ungewöhnliches auf dem Boden zu pennen -> da kühler) und dann weckt mich n zwicken in der Backe und ich wach auf und hab meine Ente im Mund xD Hach ich vermisse mein Baby Bett Bett >.< Er ist dann ein paar Wochen nachdem ich nach Hause bin an Kummer gestorben :'(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohh :o das ist ja süß und traurig. Entenküken sind einfach so knuffig <3

      Löschen
  3. Och ist das SÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜß!!!! :OOO
    Übrigens ist dein Hintergrund ohne den Blog drüber (mein Internet ist so lahm :D) SOWAS VON SCHÖN!!! :OOOO Aber ... hört sich irgendwie "Twilight"-mäßig an *kotz* :D

    Jedenfalls: ich trag dich ein! Schön, dass du mitmachst! *_* Und klar, schwarz-weiß/Bleistift geht auch! Alles, was du willst! (Sogar Collagen oder sowas.)

    AntwortenLöschen
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Danke für euren Kommentar! ♥
Liebste Grüße