02 Juli 2012

Zitat der Woche (KW 27)

Wuhuuuu :) Es gibt jetzt etwas neues bei mir!

Ich werde jetzt (bzw. versuche ich es (: Ich bin manchmal ziemlich vergesslich *lach) jede Woche das Zitat, den Song und den Film der Woche Posten. Eigentlich immer Montag, Mittwoch und Freitag!


Heute gibt es also das Zitat des Tages:

>>Warum lässt es dich nicht los, dass ich getötet würde, sollte ich bei etwas versagen? - Kann ich vielleicht doch noch etwas anderes für dich sein als der Kjer, der dich entführt und geschlagen hat? Kannst du mich vielleicht … lieben? - Nein! Das ist zu viel von dir verlangt! - Aber vielleicht könntest du … könntest du … - Ja, was? Was wünsche ich mir von dir stattdessen? Freundschaft? Vertrauen?<< Ihre Hand auf seinem Arm ließ ihn aufschauen. Für einen kurzen Moment nahmen ihre Augen ihn gefangen. >>Ich möchte am Abend an deiner Seite einschlafen und am Morgen neben dir aufwachen! Ich möchte dich beschützen und dir dienen! Ich möchte mit dir streiten und lachen! Ich möchte, dass du Teil meines Lebens bist und dass ich Teil deines Lebens bin! - Ich bin ein Narr!<<

"Der Kuss des Kjer" von Lynn Raven - Seite 439

Kommentare:

  1. Tolles Zitat *_* Sollte wohl langsam wirklich mal ein Buch von ihr lesen :O
    Jedenfalls ... Dann les es lieber nicht ;D Ging zwar, aber ... NA JA.

    Liiiiiebe Grüße Elli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *__* Es ist sooo wunderschön :)
      Oh na dann werde ich mich von dem Buch eher fernhalten ^^
      Vielleicht iiiiirgendwann mal ... in ferner Zukunft :D
      Ganz Liebe Grüße
      Franzi

      Löschen
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Danke für euren Kommentar! ♥
Liebste Grüße