10 Juli 2012

Zitat der Woche

AHHHHHHHH *schrei*
Ich hab gestern das Zitat der Woche vergessen :o oder eher hatte ich keine Kraft etwas zu machen.
Es war ein seltsamer Tag ... ich bin 20 Uhr beim DVD schauen eingeschlafen :/ ... ICH, die nie vor 23 Uhr ins Bett geht xD
Naja ich stelle heute das Zitat ein ^^
Viel Spaß damit :)


"Meine Güte", sagte Cam anerkennend, "wer ist denn dieses hinreißende Weib?"
"Welches?"
"Dort drüben, die mit ihrem Mann tanzt."
Stephen beugte sich ein wenig nach links, um zu sehen, wen Cam meinte. Dann kicherte er. "Warum fragst du?"
"Sie würde ein wunderbares Modell für eine Aphrodite abgeben", sagte Cam verträumt. "Aber ihr Verhalten ist doch ein wenig skandalös, nicht wahr? es sieht aus, als wollte sie ihren Mann gleich hier auf der Tanzfläche vernaschen."
Stephen straffte die Schultern, und jeglicher Humor war aus seiner Miene verschwunden. "Das ist nicht ihr Mann", erklärte er in nüchternem Ton.
"Nein?"
"Nein." Er räusperte sich.
"Du bist ihr Mann." (Seite 61)
"Ein unerhörter Ehemann" von Eloisa James 


Kommentare:

  1. Na, dieses Zitat hat mich zum Lachen gebracht - musste ich gleich meinem Mann und meiner Tochter vorlesen.

    LG,
    Heidi, die Cappuccino-Mama

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. xD Kennst du das Buch? Es ist wirklich genial ... kann ich dir nur empfehlen ;)
      LG

      Löschen
    2. Ne, ich kenne das Buch (noch) nicht.

      LG,
      Heidi, die Cappuccino-Mama

      Löschen
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Danke für euren Kommentar! ♥
Liebste Grüße