06 August 2012

Überraschungs-Mail :)

Es war mal wieder eine Überraschung für mich als mich Carina Bartsch anschrieb.


Sie hat mich gefragt ob ich ihren Debütroman "Kirschroter Sommer" lesen und rezensieren möchte.
Natürlich habe ich mich riesig darüber gefreut!! :)


Immerhin passiert es nicht oft das ein Autor einen anschreibt und fragt ob mein seinen Roman haben möchte. Ich freue mich schon darauf das Buch zu lesen *-* und ich habe auch eine schöne Signatur erhalten <3

Danke, Danke, Danke liebe Carina!! Ich hab mich über deine E-Mail gefreut und bin schon soooo gespannt <3




Inhalt:
Die erste Liebe vergisst man nicht ... Niemand weiß das besser als Emely. Nach sieben Jahren trifft sie wieder auf Elyas Schwarz – der Mann mit den türkisgrünen Augen und die Verkörperung all dessen, wovor Mütter ihre Töchter warnen. Gut aussehend, charmant und mit einer Prise Arroganz raubt er Emely den letzten Nerv. Sie hasst ihn, aus tiefstem Herzen, und trotzdem ist da immer dieses Kribbeln in ihrem Bauch, sobald sie in seiner Nähe ist. Höchste Zeit die Handbremse zu ziehen, findet Emely, und lenkt ihre Aufmerksamkeit daher auf Luca, den anonymen E-Mail-Schreiber, der ihr mit sensiblen und romantischen Nachrichten die Zeit versüßt. Doch wer verbirgt sich hinter dem Mann ohne Gesicht? Und was steckt wirklich hinter Elyas‘ Absichten?

Kommentare:

  1. Ich habe es schon gelesen und es ist der H-A-M-M-E-R!!!! :D
    Es hat mich absolut geflasht. Ich liebe es.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhh *_* das klingt ja schon mal super. Ich bin gespannt <3
      Wir haben ja eh einen ähnlichen Geschmack was Bücher angeht ^^
      also vertrau ich dir da :)
      Liebste Grüße

      Löschen
  2. Das Buch hört sich sehr interessant an!

    Bin auf deine Rezi schon gespannt :)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch schon gespannt auf das Buch :)
      Liebste Grüße

      Löschen
  3. Wow, das nenne ich mal tolle Überraschungspost! Viel Spaß beim Lesen und rezensieren. :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Ich freu mich auch schon auf das Buch. Hätte ich nicht "Clockwork Prince" in meinem Regal stehen würde ich es gleich als nächstes lesen xD
      Liebste Grüße

      Löschen
  4. Hey Wahnsinn! Das Buch hört sich super an - viel Spaß beim Lesen. Freu mich schon auf deine Rezi :-)

    LG Bine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. yaie *_* Danke :)
      ich bin auch schon total gespannt auf das Buch
      Liebe Grüße

      Löschen
  5. Das hört sich ja echt klasse an. Glückwunsch und viel Spaß damit. ^-^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Ich freu mich so darüber <3
      Liebe Grüße

      Löschen
  6. Danke für deine blogpartner Bewerbung.
    Morgen ist die Entscheidung ;-)

    Lieben Gruss, Iris

    AntwortenLöschen
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Danke für euren Kommentar! ♥
Liebste Grüße