01 August 2012

gute und schlechte Nachrichten :)

Es kommt ganz selten vor das Ich ein Buch abbreche aber Dustlands konnte ich nach den ersten 40 Seiten schon nicht weiterlesen. 
Ich finde den Schreibstil einfach überhaupt nicht schön und bin froh das Ich es als Wanderbuch hatte, was vielleicht auch ein Grund ist, warum ich nicht durchhalte und es eher abbreche. Es würde sonst auch einfach zu lange dauern. 
Von der Geschichte her mag es vielleicht nicht schlecht sein und viele werden den Kopf über meine Meinung schütteln aber da les ich lieber ein anderes Buch aus meinen Reihen. 


Vielleicht werde ich mich IRGENDWANN nochmal an das Buch herantrauen.



Dann gibt es noch etwas fröhliches zu Berichten :) ich habe von der lieben Kate den I love your Blog Award bekommen *__* Sooo lieb!


Der Award ist für Blogs gedacht, die noch keine 200. Leser haben, um sie ein wenig bekannter zu machen.


Ich hab dann gleich mal zwei Blogs rausgesucht, die den Award verdient haben :)

und

Kommentare:

  1. Uiii, super lieb von dir! Danke, Danke, Dank!
    Da freue ich mich wirklich riesig!
    Ach ja: Schade, dass dir "Dustlands" nicht gefallen hat. Ich habs noch nicht gelesen, aber es steht auf englisch auf meiner Wunschliste. Vielleicht ist ja einfach nur die Übersetzung schlecht und du magst den Schreibstil daher nicht *hoff* :D!
    LG,
    Fina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitte Bitte :)
      Ich denke bei Dustlands die Geschichte wird gut sein aber ich hab einfach im Moment nicht die Geduld für den Schreibstil ^^
      Liebe Grüße

      Löschen
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Danke für euren Kommentar! ♥
Liebste Grüße