25 August 2012

Ich bin wieder hier .... *sing*

Soo ich bin wieder bei mir daheim :)
Habe Hamburg hinter mir gelassen, aber nicht ohne zurückzublicken.
Es war fabelhaft! *____*

Hamburg ist so eine tolle Stadt und unser Hostel hatte eine tolle Lage. Wir hatten 5 Minuten zum Hafen und nur 2 Minuten zur Reeperbahn. Wir waren also mitten im Geschehen aber weder Anne noch ich sind solche Partygänger. Wir waren da eher am Hafen und so.

Am liebsten hätten wir den Urlaub verlängert ... aber er war teuer genug o.O
Wir waren im HardRock Café und haben uns wie VIPs gefühlt ... waren beim Musical "Tarzan" und dann gaaaanz spontan noch bei "Sister Act" xD
Es war so genial. Wir laufen an dem Ticket Shop von Stage Entertainment vorbei und dachten uns "Ach schauen wir mal nach wie teuer Sister Act ist" und schwupp hatten wir zwei Karten 5 Stunden, bevor die Show losging. xDDD
Wir haben es nicht bereut. Es war unglaublich. Einfach alles.

Jetzt gibt es erstmal ein paar Fotos :)

Montag haben wir dann nicht mehr viel gemacht. Wir sind einfach nur ein bisschen am Hafen spazieren gegangen ehe wir todmüde ins Bett gefallen sind.

Unser Zimmer + Flur + Bild im Zimmer + Gemeinschaftsbad

Dienstag waren wir dann voller Elan :) Erstmal gemütlich im "Lieblings" Frühstücken. Dann haben wir eine Stadtrundfahrt gemacht und uns spontan entscheiden zu Sister Act zu gehen. *-* Abends sind wir kurz über die Reeperbahn geschlendert, ehe es wieder ins Hostel ging.


Mittwoch stand erstmal eine Bootsfahrt an :) Durch die Speicherstadt, den Hafen und auch den Containerhafen. Es war witzig und für manche ziemlich nass ^^, dann haben wir im HardRock Cafe zu Mittag gegessen. Herrlicher Ausblick, Top Bedienung und geniale Musik. Schließlich sind wir zu Tarzan gegangen <3


Donnerstag war unser letzter Tag und wir waren in der Stadt shoppen ;) von 10 - 17 Uhr waren wir auf den Beinen und unsere Füße haben am Ende sooo geschmerzt ._. Ed hat sich aber gelohnt. Wir haben einen genialen Second Hand laden gefunden. Vintage & Rage! Abends waren wir dann wieder am Hafen. Wir sind durch den Elbtunnel gelaufen. Hin und Zurück 1km o.o mit unseren kaputten Füßen. Wenigstens haben wir so den Hafen erleuchtet gesehene. Dann hieß es nur noch einen gemütlichen Cocktail an der Strandbar genießen.


Freitag hieß es ja dann einfach nur früh aufstehen ._. und heim! Es war ein so toller Urlaub mit der liebsten Anne <3 Halleluja!


Kommentare:

  1. Na dann mal willkommen zurück. :)

    Klingt nach einer echt tollen Zeit, die ihr hier oben in Hamburg hattet. Ist doch echt klasse, wenn man einen so tollen Urlaub hatte, da kann gleich viel entspannter weiter machen. :D

    Liebe Grüße
    Miriam

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Ja Hamburg ist wirklich wunderschön <3
      Wir wären gerne länger geblieben. Ich kann mir auch gut vorstellen da oben zu wohnen. *-* tolle Stadt!
      Liebe Grüße
      Franzi

      Löschen
  2. Hey ^^

    Hört sich ja echt nach viel Spaß an, schön dass du auch so viele Bilder gemacht hast, sehen richtig toll aus =)
    In das Musical Tarzan möchte ich auch noch unbedingt, wie wars denn, sehenswert?

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir hatten auch genug Spaß <3
      Ich hab sogar noch viel mehr Bilder :) Wir wollen ein Fotobuch machen!
      Tarzan ist wirklich gut gemacht. Sister Act hat mir zwar besser gefallen, bei Tarzan fehlt irgendetwas aber es ist super gemacht, die die sich über das Publikum schwingen. Atemberaubendes Erlebnis.
      Liebe Grüße
      Franzi

      Löschen
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Danke für euren Kommentar! ♥
Liebste Grüße