28 August 2012

Ich sollte aufhören zu sündigen ._.

Nach meinem Urlaub hatte ich mal wieder ein paar Päckchen auf dem Tisch liegen ^^

Erst mal meine Nächtliche ReBuy Bestellung. Nächtlich deswegen ... weil ich morgens 5:30 Uhr erst mal gemütlich bei ReBuy Bücher gekauft habe :o Ihr haltet mich sicher für verrückt ... vielleicht bin ich das auch aber morgens schau ich meistens auf meinem Laptop nach dem Wetter und hör Musik und nebenbei sehe ich meine Mails durch und ich hatte mal wieder einen Kaufalarm. "Ein skandalöses Rendezvous" war der Kaufgrund *-* und es lohnt sich ja nicht wegen einem Buch über 3 € Versandkosten zu bezahlen also kamen noch 4 andere Bücher dazu ^^


"Ein skandalöses Rendezvous" von Madeline Hunter

Inhalt:
Bewaffnet mit einer Pistole reist die junge Audrianna Kelmsleigh zu einem Gasthof, um einen Mann zu treffen, der den Namen ihres verstorbenen Vaters reinwaschen könnte. Doch statt des mysteriösen Domino taucht der attraktive Lord Sebastian Summerhays in dem Gasthof auf, einer der Regierungsbeamten, deren Vorwürfe des Verrats Audriannas Vater in den Selbstmord getrieben haben. Versehentlich löst sich ein Schuss aus Audriannas Pistole, und Sebastian wird verletzt. Der Skandal droht Audriannas Ruf ein für alle mal zu zerstören. Ihr bleibt nur eine Lösung: Sie muss Sebastian heiraten.


"Untot mit Biss" von Karen Chance

Inhalt:
Cassandra Palmer kennt die Toten und Untoten besser, als einer jungen Frau lieb sein kann. Da Cassie in die Zukunft sehen und mit Geistern sprechen kann, sind die übernatürlichen Geschöpfe ihr seit jeher auf der Spur. Während die Toten nur nerven – sie reden einfach zu viel –, stellen die Untoten eine echte Gefahr dar. Als Cassie von einem Blutsauger aufgespürt wird, der mit ihr noch eine Rechnung offen hat, muss sie sich an den mächtigen Vampirsenat wenden und um Schutz bitten. Doch den gibt es nicht umsonst, und um sich dem dunklen Gegner zu stellen, muss Cassie sich ausgerechnet mit einem äußerst attraktiven Vampir verbünden …

"Für immer untot" von Karen Chance

Inhalt:
Cassie Palmer, die toughe und sexy Seherin, und Mircea, der Meistervampir, sind durch einen Bann aneinander gefesselt - sehr zum Missfallen Cassies. Die Lösung ihres Problems: ein Zauberspruch aus einem alten Grimoire, dem Codex Merlini. Der ist allerdings in der Vergangenheit verschollen. Für eine Seherin, die durch Raum und Zeit reisen kann, sollte dies kein Hindernis sein. Doch die Suche verläuft anders als geplant, und Cassie stellt fest, dass nicht nur ihre Freiheit, sondern das Gefüge der ganzen Welt auf dem Spiel steht.

"Für alle Fälle Liebe" von Julie James

Inhalt:
Anwältin Cameron Lynde wird Zeuge, wie im Hotelzimmer nebenan eine Frau ermordet wird. Und den Fall übernimmt ausgerechnet FBI-Agent Jack Pallas, der mit Cameron noch eine Rechnung offen hat. Nach einem unglücklichen Ereignis in der Vergangenheit macht Jack Cameron für den Niedergang seiner Karriere verantwortlich. Doch nun müssen die beiden zusammenarbeiten, um einen gefährlichen Mörder zu überführen. Und stellen schon bald fest, dass sie tiefere Gefühle füreinander entwickeln ...

"Nicht schon wieder ein Vampir" von Tate Hallaway

Inhalt:
Garnet Lacey ist wegen ihrer magischen Talente auf der Flucht vor den Agenten des Vatikan. Zur Tarnung arbeitet sie in einem okkulten Buchladen, denn wer würde ausgerechnet dort eine waschechte Hexe vermuten? Da spaziert eines Tages der sensationell gut aussehende Sebastian in ihren Laden. Mit ihrem hellseherisch geschulten Auge erkennt Garnet sofort, dass Sebastian nicht die Aura eines Sterblichen besitzt. Der charmante Fremde ist ein Vampir - und er besitzt ein Buch mit mächtigen Zauberformeln. Doch auch Sebastian wird von den Agenten aus Rom verfolgt ... Erster Roman einer neuen Vampirserie voller Witz und Erotik.


Ein Gewinn von Buchzeiten hat mich auch erreicht *_* Danke <3


"Der Kelch von Anavrin: Das Herz des Jägers" von Lara Adrian

Inhalt:
England, 1275: Die junge Lady Ariana of Clairmont ist auf der Suche nach ihrem entführten Bruder Kenrick. Als ihr Leben in Gefahr ist, rettet ihr der verwegene Braedon le Chasseur das Leben und bietet ihr seine Hilfe an. Doch Kenricks Verschwinden ist kein Zufall - der ehemalige Templer hat geheime Forschungen über einen mit vier magischen Steinen besetzten Kelch angestellt, der seinem Besitzer unvorstellbare Macht verleiht. Einst ist der Kelch in vier Teile zerbrochen, und die Bruchstücke sind verschollen. Hat Braedon etwas mit Kenricks Verschwinden zu tun?

... und dann noch meine Sünde im Hamburger Thalia :) Eigentlich wollte ich "Navy Seals" kaufen aber ich habe es nicht gefunden und da lag plötzlich ein anderes Buch vor mir und ein paar Mangas ;)


"Rühr nicht an mein dunkles Herz" von Meredith Duran

Inhalt:
Als Tochter eines Ägyptologen kümmert sich Lydia Boyce darum, die Finanzierung seiner Arbeit zu sichern. Als sie entdeckt, dass einige der Fundstücke ihres Vaters gefälscht sind, will sie der Sache auf den Grund gehen. Dabei begegnet ihr der attraktive James Durham, Viscount Sanburne, der sein eigenes Spiel zu treiben scheint. Gemeinsam versuchen sie, dem Fälscher auf die Spur zu kommen. Und obwohl James und Lydia gegensätzlicher nicht sein könnten, beginnen zwischen ihnen schon bald die Funken zu fliegen.

Kommentare:

  1. Haha! :D

    Da fühle ich mich hier ja gleich heimisch. Thihi. Mir kommt das aber bekannt vor, wenn immer so viel einzieht. Weißt Du ja.

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tja es geht eben nicht nur dir so ^^
      Das ist scheußlich sowas :D immer mehr Bücher ^^ und dann kommst du noch mit deinen ganzen Vorschlägen xD
      Liebste Grüße
      Franzi

      Löschen
  2. Du bist nicht verrückt, wenn ich mir allein meine Neuankömmlinge im August anschaue, frage ich mich auch, ob ich noch bei Trost bin! :D Aber man gönnt sich ja sonst nix! ;)

    Ich sollte Buchläden meiden, nur dumm, dass auf dem Weg zur Arbeit 3 liegen! ;)

    Liebe Grüße und viel Spaß beim Lesen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eben! Die Bücher schleichen sich einfach heimlich zu uns. Sie brauchen doch unsere Aufmerksamkeit :)
      Da kann man doch nicht nein sagen.
      Oh 3 Buchläden? Schlimm! Ich habe nur einen in der Nähe aber da komm ich nicht so schnell in der Mittagspause hin. Zum Glück ;)
      Liebe Grüße

      Löschen
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Danke für euren Kommentar! ♥
Liebste Grüße