01 August 2012

Monatsstatistik Juli 2012


Gelesene Bücher ...

- "Ein unerhörter Ehemann" von Eloisa James
- "Bullet Catcher: Alex" von Roxanne St. Claire
- "Kyria & Reb: Bis ans Ende der Welt" von Andrea Schacht
- "Scatterheart" von Lili Wilkinson



Das Highlight diesen Monat ...


"Kyria & Reb" hat mich auf ganzer Länge überzeugt und ich bin froh das ich es gelesen habe! (Danke Katha :)) und "Ein unerhörter Ehemann" war auch ein sehr schönes Buch.


Flop diesen Monat ...


Ein richtiger Flop würde ich nicht gerade sagen. Ich war nur etwas enttäuscht von dem Buch und hätte einfach mehr erwartet.


Mein SuB...

... beträgt nach der letzten Zählung ungefähr 106 Bücher xD Es ist also mehr geworden :D naaaa super.



Im August sieht mein Lesevorhaben also folgendermaßen aus ...


- Die Rezensionsexemplare "Ich fürchte mich nicht" und "Schloss der Engel"
- Katha's Buchwunsch "Göttlich verloren"
- Nadine's Buchwunsch "Die Tribute von Panem: Gefährliche Liebe"
- Das Wanderbuch "Dustlands" (was leider schon ausgeschieden ist, weil ich es abgebrochen habe)
- und mein eigenhändig ausgesuchtes Buch "Um die Ecke geküsst"



Kommentare:

  1. Endlich mal jemand, der realistisch Bücher liest. xD Ich hab in den Monatsstatistiken anderer Blogs gesehen, dass teilweise 20 - 30 Bücher gelesen wurden und ich frage mich immer, was ich falsch mache, wenn ich nur 5 schaffe.^^

    Nimm dir bloß kein Beispiel an meinem SuB, das endet nicht gut. ;)
    Und mit dem abgebrochenen Dustlands machste mir ja nicht gerade Mut...das ist ja erst neu auf meinem SuB gelandet...na mal schauen. Im Moment habe ich erstmal anderen Lesestoff, u.a. für Leserunden. :D

    Liebe Grüße
    Miriam

    AntwortenLöschen
  2. ACH das sind sicher entweder Studenten die NIX zu tun haben oder diese miesen Schüler die im Moment alle eiskalt Ferien haben während wir bei den Temperaturen auf Arbeit versauern :D
    Jaa aber 20 - 30 Bücher sind schon einige!

    Maan mein SuB ist so schon groß genug. Ich glaube ich sterbe eher als das ich da alle Bücher schaffe.
    Vielleicht gefällt dir Dustlands ja ^^ Wer weiß.

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, mein SuB ist auf bestem Wege deinem zu folgen. Irgendwie muss ich mir da mal was ausdenken um den ein bisschen im Griff zu halten ;-)

    Liebe Grüße
    MacBaylie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Neiiin xD Fang nicht so an wie ich.
      Du bekommst ihn einfach nicht kleiner und dann kommen (wie diesen Monat) so viele tolle neue Bücher raus :O OHHHH GOTT das wird noch was. Ich bau mir ein Haus aus Büchern :D
      Liebe Grüße

      Löschen
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Danke für euren Kommentar! ♥
Liebste Grüße