14 August 2012

Neuzugänge - Es musste einfach sein :)

Jap ... ich weiß was ihr denkt (was meine Freunde und Verwandte auch denken) die ist doch verrückt :D Ja das bin ich und ich weiß es auch!

Ich habe sooo viele Bücher auf dem SuB und es kommen halt immer mehr dazu aber ich LIEBE sie ... nicht mögen ... L-I-E-B-E-N!!!

Das können die meisten von euch sicherlich nachvollziehen ;)

Ich habe heute auch wieder einen Award bekommen *-* Der "I Love your Blog"-Award von 431verstaerker danke ihr Drei ;) das ist soooo lieb von euch *küsschen*

Na gut ich will euch meine neuen Schätze nicht länger vorenthalten ...





"Ashes 2: Tödliche Schatten" von Ilsa J. Bick

(Ich musste es einfach haben, ich war von dem ersten Teil so begeistert *_*)


Inhalt:
Den verheerenden Anschlag auf die Welt hat die siebzehnjährige Alex überlebt, aber nun muss sie sich den schwerwiegenden Folgen stellen. In den Städten, die nicht zerstört wurden, rotten sich diktatorische Tyranneien zusammen, in denen sich menschliche Abgründe auftun. Außerhalb der Schutzwälle droht der sichere Tod. Denn dort lauern Horden Jugendlicher, die sich seit dem Unglück in bestialische Kannibalen verwandeln. Und schließlich bleibt noch die Ungewissheit, ob Alex selbst noch zu so einem Monster mutiert. Warum sind ausgerechnet sie und ein paar wenige Ausnahmen von dieser Verwandlung bisher verschont geblieben?



"Soul Screamers: Mit ganzer Seele" von Rachel Vincent

(Schon seit langem habe ich ein Auge auf das Buch geworfen und ReBuy hat es mir förmlich nachgeworfen *hihi*)


Inhalt:
Sie kann keine Toten sehen, aber ... Sie spürt, wenn jemand in ihrer Nähe sterben wird. Und dann zwingt eine unbesiegbare Macht sie zu schreien, so laut sie kann. Kaylee kann ihr Glück kaum fassen. Der schärfste Typ der Schule hat sie angesprochen! Nash hat die schönsten braunen Augen, die sie je gesehen hat. Als er sie auf die Tanzfläche zieht, glaubt Kaylee zu träumen. Aber das perfekte Date hat sie sich anders vorgestellt. Erst entdeckt sie ein Mädchen, das scheinbar von einem schwarzen Nebel umgeben ist. Dann wird Kaylee übel, und plötzlich lastet eine schreckliche Schwere auf ihr. Um nicht zu schreien, dass die Fensterscheiben zerspringen, rennt sie schweißgebadet raus. Wie peinlich! Nash muss sie jetzt für völlig verrückt halten. Doch seltsamerweise bleibt er ganz ruhig ... Am nächsten Tag erfahren sie, dass das Mädchen tatsächlich tot ist. Bald sterben weitere. Und Kaylee ist die Einzige, die weiß, wen es als Nächsten trifft ...


"Die Rebellion der Maddie Freeman" von Katie Kacvinsky

(Das Buch habe ich von Idealo für die Aktion "Sag Idealo, wo du diesen Sommer liest" bekommen. Ich bedanke mich noch einmal ganz herzlich bei Sandy Krummel für ihre Mühe, da es einige Probleme bei der Bestellung meines Wunschbuches gab. Es sollte erst im Dezember 2012 lieferbar sein xD Jetzt ist es endlich da *_* Danke!)


Inhalt:
Eine Stadt in den USA, wenige Jahre in der Zukunft: Maddie, 17, lebt wie alle um sie herum ein digitales Leben. Schule und Verabredungen - das alles findet im Netz statt. Doch dann verliebt sie sich in Justin - für den nur das wahre Leben offline zählt. Gemeinsam mit seinen Freunden kämpft Justin gegen die Welt der sozialen Netzwerke, in der alles künstlich ist. Dieser Kampf richtet sich gegen die ganz oben - und damit auch gegen Maddies Vater, der das System der Digital School gesetzlich verankert hat. Maddie wird für die Bewegung zu einer Schlüsselfigur. Und sie muss sich entscheiden: Auf welcher Seite will sie stehen?


Kommentare:

  1. Also "Soul Screamers" und "Die Rebellion der Maddie Freeman" stehen auch noch auf meinem Wunschzettel.

    Da bin ich ja mal auf deine Rezensionen gespannt ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die beiden Bücher standen auch auf meiner Wunschliste ganz oben ;)
      "Die Rebellion der Maddie Freeman" fand eine Freundin von mir so witzig. Sie hat es mir dann empfohlen :)

      Löschen
  2. Ein Glück kannst du dich bei Büchern genauso wenig beherrschen wie ich. ;)
    Tolle Neuzugänge hast su. Soul Screamers steht auch auf meiner WuLi und der erste Teil von Ashes, den habe ich nämlich noch gar nicht gelesen...wird mal Zeit.^^
    Allerdings habe ich echt einen riesen Buchstau hier...

    Naja, erstmal ab zur Arbeit.

    Liebe Grüße
    Miriam

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das ist schlimm! Bücher, Bücher, Bücher *-*
      Ich hab keinen Platz mehr xDDD
      Ashes kann ich nur empfehlen :) der erste Teil ist toll.

      Löschen
  3. Das mit den ständigen Neuzugängen kann ich nur zu gut verstehen! Ich kann nicht aufhören neue Bücher zu kaufen, ich liebe sie einfach. :)
    Mein Freund rollt nur noch genervt mit den Augen wenn ich sage, dass ich "nur mal ganz kurz" noch in die Buchhandlung muss. ;)
    Sehr schöne Neuzugänge übrigens. Ich sollte wohl mal anfangen Ashes zu lesen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. xDD "Nur mal ganz kurz" kenn ich auch xD oder "ich will nur mal gucken" :D
      Das ist eine Sucht! :D Ich kann dem Drang nicht wiederstehen ^^

      Löschen
  4. Echt tolle neuzugänge, wird man ja ganz neidisch :DDDD
    Ich beneide dich :D
    LG Cara
    ( http://iwishmylifecouldbeabook.blogspot.de/ )

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa beneide mich *muhaha* :D
      Naja dafür ist es auch immer teuer genug wenn ich der Sucht nachgebe ;)

      Löschen
  5. Kannste mir eigentlich direkt alle so zu schicken. Ich glaub wir haben einen sehr ähnlichen Geschmack.

    Lieben Gruss, Iris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ähm ... nein das denk ich nicht xD Den selben Geschmack können wir haben aber das sind meine ... MEIIIIN SCHATZ :o
      xDD

      Löschen
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Danke für euren Kommentar! ♥
Liebste Grüße