13 August 2012

Zitat der Woche ... fasst es nicht an :o

„Du hast keine Ahnung, wie oft ich an dich gedacht habe“, flüsterte er. „Wie oft ich davon geträumt habe .“, er holt tief Luft, „wie oft ich davon geträumt habe, dir so nah zu sein.“ Er hebt die Hand, als wolle er sich durchs Haar streichen, lasst sie dann wieder sinken. Schaut zu Boden. Schaut auf und sieht mich an. „Gott Juliette, ich würde dir überallhin folgen. Du bist das einzig Gute, was es noch gibt auf dieser Welt.“(Seite 151)
"Ich fürchte mich nicht" von Tahereh H. Mafi

Kommentare:

  1. Da seufzt mein kleines Herzchen <3 :)

    Allerliebste Grüße
    Kate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hast du das Buch schon gelesen? Adam ist so süß <3

      Löschen
    2. Jaa, ich habe es regelrecht verschlungen! Was unter anderem an Adam lag ;)

      Löschen
    3. Adam ist wirklich so niedlich dargestellt :) Ich liebe das Buch.
      Bin gespannt wie es weitergeht <3

      Löschen
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Danke für euren Kommentar! ♥
Liebste Grüße