15 September 2012

Kinderschuh-Award

Ich habe in der letzten Woche den "Kinderschuh-Award" bekommen *-* und das gleich 3 mal :D

Vielen lieben Dank an:

Jäci von "Bücher-Welten"
kismetco von "Lost in a book"
und Jenny von "BookDreams"




Bitte beachtet folgendes:
- Postet den Award auf eurem Blog
- Verlinkt den Nominator als kleines Dankeschön
- Gebt ihn an 5 Blogger weiter
- Der Blog darf nicht mehr als 200 Leser haben
- Schreibe diese Regeln auch auf deinen Blog


Ich ignorier mal die Regel, den Award an 5 Blogger weiterzugeben ^^
Bei mir bekommt in nur ...

... Becci von "BecciBookaholic"

Ich schreibe seit kurzem Regelmäßig mit ihr und ihr Blog ist wirklich noch sehr neu. Erst einen Monat alt und da hat man doch den Kinderschuh-Award verdient :)


1 Kommentar:

  1. Hach du bist ja lieb! :) Danke!!!

    Ich muss mir heut auch endlich mal Zeit nehmen die Awards weiterzugeben!

    Liebe Grüße
    Rebecca :)

    AntwortenLöschen
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Danke für euren Kommentar! ♥
Liebste Grüße