02 Oktober 2012

Monatsstatistik September 2012

Gelesene Bücher ...


- "Die Rache des Ritters" von Lara Adrian
- "Die Gilde der Jäger: Engelskuss" von Nalini Singh
- "Die Gilde der Jäger: Engelszorn" von Nalini Singh
- "Göttlich verloren" von Josephine Angelini
- "Lockruf des Verlangens" von Nalini Singh
- "Soul Screamer: Mit ganzer Seele" von Rachel Vincent
- "Doppelkinnbonus" von Nancy Salchow



Das Highlight diesen Monat ...


Ich habe diesen Monat Nalini Singh gelesen ... also ist wohl klar, was mein Highlight ist ^^
"Lockruf des Verlangens" ist eine fantastische Fortsetzung und "Engelskuss" ist ein sehr gelungener Auftakt der Gilde der Jäger!


Flop diesen Monat ...

Nichts :)

Mein SuB...

... beträgt nach der letzten Zählung 156 Bücher o.O 



Dazugekommen sind ...





- "Gilde der Jäger: Engelsblut" von Nalini Singh
- "Gilde der Jäger: Engelskrieger" von Nalini Singh
- "Lockruf des Verlangens" von Nalini Singh
- "Der will doch nur spielen" von Meg Cabot
- "Bullet Catcher: Max" von Roxanne St. Claire
- "Die Bücherdiebin" von Markus Zusak
- "Meerestochter" von Serena David
- "Die Frau des Zeitreisenden" von Audrey Niffenegger
- "Verliebt in einen Vampir" von Lynsay Sands
- "Silberlicht" von Laura Whitecomb
- "Nachtkrieger: Unendliche Liebe" von Lisa Hendrix
- "Sixteen Moons: Eine unsterbliche Liebe" von Kami Garcia





Im Oktober sieht mein Lesevorhaben folgendermaßen aus ...



- "Die Tribute von Panem 2" von Suzanne Collins (immer noch ._. vielleicht hör ich es als Hörbuch ^^)
- "Der Ruf des Blutes"  von J. K. Bick
- "Der will doch nur spielen" von Meg Cabot
- "Verräter der Magie" von Rebecca Wild

Kommentare:

  1. *am Kopf kratz und wunder*
    Willst du Doppelkinnbonus nochmal lesen? Das steht sowohl oben bei "Gelesene Bücher" als auch bei "Lesevorhaben"... War's so gut, dass du es dir gleich noch einmal vornehmen möchtest? :D

    Deine Statistik sieht besser aus als meine...du hast eindeutig mehr Bücher geschafft als ich. Dafür sind bei mir nicht ganz so viele neue hinzugekommen. :D Vielleicht gleicht sich das dann ja aus. :P

    Liebe Grüße
    Miriam

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha danke :D
      Nein ich habe nicht vor es noch einmal zu lesen :) Ich dachte nur ich schaffe es nicht mehr im September aber am Sonntag hatte ich dann doch Zeit es zu Ende zu lesen ^^
      Ich hab nur vergessen es aus der Liste zu nehmen :D
      Danke für den Hinweis!
      Liebe Grüße
      Franzi

      Löschen
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Danke für euren Kommentar! ♥
Liebste Grüße