25 September 2012

Neuerscheinungen Oktober


Welche Bücher interessieren euch diesen Monat? 
Es gibt einige gute :)

Was mich nur stört ist der zweite Teil von "Der Dämonenfängerin" das Cover passt so gar nicht zum ersten!

"Dunkle Verlockung" von Nalini Singh


"Iron Witch: Das Mädchen mit den magischen Tattoos" von Karen Mahoney

"Romeo für immer" von Stacey Jay

"Skulduggery Pleasant: Passage der Totenbeschwörer" von Derek Landy

"Hundert Namen" von Cecelia Ahern

"Die Dämonenfängerin: Seelenraub" von Jana Oliver

"Die Prophezeiung der Seraphim" von Mascha Vassena

"Royal House of Shadows: Der Vampirprinz" von Gena Showalter

"Die Herrin der Rosen" von Sandra Worth

"Ungeküsst" von Karin B. Holmqvist

"Flammenzungen" von Sandra Henke

"Meeresschatten" von Leonie Jockusch

Kommentare:

  1. Ja, du hast recht. Ich finde ja auch, dass die Titel nicht zusammen passen. Ich hätte nämlich jetzt gedacht, dass der zweite Teil auch Dämondenfängerin heißt...Aber das Taschenbuch vom 1. Teil passt zum 2..... Das Cover von Dömonenfängerin finde ich aber auch persönlich besser.
    Iron witch kling bei amazon auch net schlecht und erst das Cover *-*

    lg, gina ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Immer wieder schön, wenn ich nicht die Einzige bin die das so sieht. Es stört einfach und sieht dann nicht schön im Regal aus :o
      Iron Witch hat ein echt geiles Cover und ich würde das Buch wirklich verdammt gerne haben :)
      Liebe Grüße
      Franzi

      Löschen
  2. http://feder-und-papier.blogspot.de/2012/09/der-fragen-award-ist-jetzt-auch-bei-mir.html

    Ein Tag/Award für dich ;)
    Ich hoffe, dass du mit machst!

    LG
    Hannah

    AntwortenLöschen
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Danke für euren Kommentar! ♥
Liebste Grüße