08 September 2012

Neuzugang trotz Kaufverbot ^^


Haaaalt! Bevor einer etwas sagt :D Ich halte mich strickt an mein Kauffverbot für diesen Monat ... es juckt mich immer wieder in den Fingern mir neue Bücher zu kaufen. *___* Es sind wieder so tolle diesen Monat aber ich versuche Tapfer zu sein. Die erste Woche habe ich erfolgreich überstanden.
Was ich euch heute zeige, ist ein Gewinn <3



Ich habe "Die Frau des Zeitreisenden" von Laila, Anders & Molly (431verstaerker) gewonnen!
Danke an euch drei :)



Inhalt:
Clare ist Kunststudentin und eine Botticelli-Schönheit, Henry ein verwegener und lebenshungriger Bibliothekar. Clare fällt aus allen Himmeln, jedes Mal aufs Neue, wenn Henry vor ihr steht. Denn Henry ist ein Zeitreisender, ohne jede Ankündigung verstellt sich seine innere Uhr. Plötzlich und unerwartet stürzt er los, nie ist sicher, aus welcher Zeit er kommt und in welcher Zeit er bei Clare landet, aber immer ist sicher, dass er wieder bei ihr landet. Als sie sich das erste Mal begegnen, ist Clare sechs und Henry 36, aber in Wahrheit ist Henry nur acht Jahre älter als sie und schon lange mit ihr verheiratet. Absurdes wird zur Normalität. Seine Zeitreisen sind das brennende Geheimnis, das Henry und Clare mit jeder Trennung noch inniger vereint.

Kommentare:

  1. Ja...mit Gewinnen versuche ich meine Neuzugänge auch immer zu rechtfertigen. :P Schließlich habe ich kein Geld ausgegeben...der SuB steigt dennoch. :D

    Glückwunsch zu deinem Gewinn. :D Ich habe den Film gesehen und fand ihn echt toll, aber auch traurig. Damals wusste ich noch nicht, dass es auch ein Buch gibt, denn sonst hätte ich erst das Buch gelesen. :)

    Liebe Grüße
    Miriam

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja ... ähm ... ich kann ja nix dafür wenn ich gewinnen xD

      Danke :) Den Film hab ich auf DVD *___* so toll <3

      Löschen
  2. Na, wenn es ein Gewinn ist ... ja daaaaaaaaaaaaann *beim Rausreden helf* ...!!! :D

    Heißt Du willst Deinen SuB abbauen, ja?! Klappts? <3

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke fürs Rausreden ^^ Ich glaub es mir selbst schon :)

      Jap und ich will Geld (was ich nicht habe) sparen xD
      Der Monat hat erst angefangen xD also ich hab 2 Bücher gelesen ... mal sehen was am Ende rauskommt.
      Ich will aber das neue Buch von Nalini Singh haben :o

      Löschen
  3. Oh gratuliere und viel Spaß damit.

    Lieben Gruss, Ise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) ich bin gespannt wie es im Gegensatz zu dem Film ist.

      Löschen
  4. Heyy, ich habe dir einen Award verliehen ;)

    http://buecher-welten.blogspot.de/2012/09/kinderschuh-award.html

    viele liebe Knuddelgrüße
    Ich* (Jäci)

    AntwortenLöschen
  5. Von mir bekommst du auch einen ^^
    kismetco.blogspot.de

    Glg Sandra

    AntwortenLöschen
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Danke für euren Kommentar! ♥
Liebste Grüße