07 Oktober 2012

Woah ... totenstille hier :/

Es tut mir leid. Ich kam in letzter Zeit einfach nicht dazu, irgendetwas für meinen Blog zu tun.
Momentan habe ich irgendwie so eine Unlust :/
Es nervt mich auch ganz schrecklich aber ich versuch, jetzt wieder mehr zu machen.

Zwei Rezensionen warten noch darauf, geschrieben zu werden und einige Bücher wollen gelesen werden. Ich hoffe, das ich bald die Rezensionen abgearbeitet habe sonst werde ich wahnsinnig. Normalerweise sammel ich ja keine an aber ... Wenn man keine Lust hat, eine zu schreiben dann passiert es einmal.

Jedenfalls war ich die letzten Tage ein bisschen kränklich und hoffe, dass jetzt alles wieder besser wird!


Ich habe gleich zwei Infos für euch :)

Das Erste ist eine tolle Aktion von meiner Blogpartnerin "Das Glückskind" schaut bei ihr vorbei! Sie veranstaltet ein Wichtelpaket für blogger. Es ist eine wirklich schöne Idee und ich freue mich daran teilnehmen zu können *____*  


Das Zweite ist das Gewinnspiel von "Brösels Bücherregal" und "Die Liebe zu den Büchern". Ich habe es erst vor kurzem mitbekommen und es gibt wirklich für jeden etwas zu gewinnen. Schaut doch mal vorbei!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für euren Kommentar! ♥
Liebste Grüße