16 November 2012

Verzweifelte Mütter und schlaue Postmänner ...

Ich habe mich gefreut und meine Mutter hat sich aufgeregt xD Ich kam am Donnerstag von der Arbeit heim und habe einen ganzen Stapel Pakete auf dem Tisch liegen. *juhuu* meine Freude war groß.
Es waren natürlich nicht alles Bücher :D Alles bis aus Amazon und reBuy ^^



Wie mein Titel schon sagt, war meine Mutter etwas verzweifelt, weil ständig irgendwelche Pakete eintrudelten und unser Postmann hat einfach das Amazon Paket und das reBuy Päckchen in unsren Garten unter die Überdachung gelegt, und der Briefkasten war bis oben hin mit den ganzen Versandtaschen ausgestattet. xD

Mich haben also einige Bücher erreicht! Ja Ja ... ich habe einen Monat mit den "nur 2 Büchern kaufen" durchgehalten und jetzt geht es nicht mehr. Ich habe es versucht (wirklich!!) aber dann habe ich noch zwei Bücher gewonnen und eines als Rezensionsexemplar gewonnen ... und noch ein paar bei Ebay ersteigert.

Achja und bei mir in der Nähe hat Saturn Neueröffnung gehabt und wir gehen natürlich rein um uns das anzusehen und ich glaube, ich bin der einzige Mensch, der in einen Elektroladen geht und mit einem Buch wieder hinauskommt xD und (schon wieder) neuen Kopfhörern!


gekauft ...



"Meridian: Dunkle Umarmung" von Amber Kizer
"Navy Seals: Entführt" von Stephanie Tyler

"Das göttliche Mädchen" von Aimée Carter
"Breeds: Tabers Versuchung" von Lora Leigh
"Vampir wegen dir" von Flynn Meaney


gewonnen ...


"Flammen über Arcadion" von Bernd Perplies


Rezensionsexemplar ...


"Sehnsucht" von Alexa McNight



Kommentare:

  1. Hey ;)
    Meiner Mutter gehts genauso^^
    Diese Woche kamen von 7 Tagen 5 Tage Päkchen. Unser Postbote und meine Mutter würden mich seeehr gerne wegsperren, damit ich keine Bücher mehr kaufe ;)

    Viel Spaß mit deinen Errungenschaften!

    LG
    Hannah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kaufen Kaufen Kaufen :)
      Ich liebe es, und ich liebe es auch Post zu bekommen!
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. das göttliche mädchen ist super :) also wenn man es mag. hihi* lies es schnell, dann kannste nächste woche teil 2 bei mir gewinnen xD

    lol* wenn ich die unterschrift bei flammen über arcadion lese glaube ich, der hat wirklich nur diesen einen spruch für das buch.

    hach, ich will auch mal wieder so viele pakete haben hihi* hätte dir gerne beim auspacken geholfen^o^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhh hab ich schon gesehen aber ich habe es noch nicht gelesen! Ich muss aber ... nur bin ich grad von "Shades of Grey" gefesselt xD

      Haha, dass schreibt er wohl überall hin? :) Ich freu mich voll über die Unterschrift!

      Das nächste mal kannst du ja vorbeikommen und mit auspacken xDD Ich liebe es Pakete aufzumachen ;)

      Löschen
  3. Aaaaaaaaaaaaaaaah. So sieht das bei mir immer aus! xD Dann kommen mal eine Zeit lang keine Bücher und dann ALLES AUF EINMAL. Ich liebe es. Das ist wie Weihnachten, Geburtstag, Ostern und sonstige Tage an denen ich Geschenke bekomme zusammen! <3

    Die Navy Seals Reihe habe ich alle drei gelesen und ich mochte sie, sie sind nur nicht ganz so sehr Romance wie andere LYX Romance Bücher. :)

    Das Göttliche Mädchen ... TOP!
    Vampir wegen dir ... jap, humorvoll. ;)

    Tabers Versuchung habe ich eben ausgelesen, eine Rezension verfasst und den anderen Post dazu hast du ja selbst schon kommentiert. <3

    Zu guter letzt SehnSucht: Das habe ich auch bekommen und vielleicht fange ich gelich mal an damit. Oder auch nicht. Mal sehen.

    Liebe Grüße aus dem buchverliebten buchkauf-suchtland,
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa!! Alles auf einmal, ich habe immer Emails mit Versandbestätigungen bekommen aber es kam kein einizges Buch xD und dann plötzlich so viele auf einmal xD
      Oh jaaa *_* Weihnachten/Geburtstag und Ostern in einem <3

      Die Navy Seals Reihe habe ich nur wegen DIR gekauft xD Du warst so begeistert davon ^^ Da wurde ich neugierig!

      Toll dass du die ganzen Bücher magst :) da unser Geschmack ziemlich ähnlich ist bin ich beruhigt ;)

      SehnSucht wollte ich eigentlich auch anfangen aber dann kam mir "Shades of Grey" in die Quere :D aber gleich danach :)

      Löschen
  4. Wow, was für ein toller Tag, was?! :) Ich liebe es auch, wenn so viel Buchpost ankommt ;) Bei mir sollte heut eigentlich auch meine Rebuy-Bestellung eintrudeln *hibbel*

    Viel Spaß mit Deinen neuen Büchern!

    LG
    Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja! Nach 10h Arbeit war es richtig schön so einen Staple vor sich zu haben :D
      und? ReBuy angekommen?

      Danke und liebe Grüße

      Löschen
  5. Wow,das sind sehr viele Bücher auf einmal.
    Ich habe nur Meridian von deinen ganzen Neuzugngen gelesen.
    Viel Spaß beim Lesen!

    LG May

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja die waren ja nicht alle auf einmal :D
      So aber in einer Woche xD
      Danke und liebe Grüße

      Löschen
  6. Schöner Stapel.
    Ich hätte mich da auch riesig gefreut. :)
    Viele Grüße
    Jennifer

    AntwortenLöschen
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Danke für euren Kommentar! ♥
Liebste Grüße