05 November 2012

Weihnachtsevent

Ich habe heute ein wirklich tolles Gewinnspiel bei Buchverliebt entdeckt.
Es ist ein Partnerblog Gewinnspiel ... ein 
Weihnachtsevent <3



Sarah von Buchverliebt und Julia von Lielan reads haben einen genialen Gewinn für uns!



Dann geh ich mal die Checkliste durch ^^

Was ich besonders an Weihnachten mag?
Das ist eine gute Frage. Ich mag es anderen eine Freude zu bereiten. Selber Geschenke zu bekommen ist mir eigentlich gar nicht so wichtig, klar ich liebe es auch etwas geschenkt zu bekommen xD aber ich LIEBE es einfach mir zu überlegen, was ich den Menschen in meiner Umgebung schenken kann. Das ist das Schönste an Weihnachten ^^ und am schönsten, auch wenn es schneit. Schneeee *_* und Plätzchen <3 Ich liebe es im November dann mit einer Freundin zusammen Plätzchen zu backen. Ich probiere jedes Jahr neue Rezepte aus und liebe es. Im Wohnzimmer mit einem Buch, Plätzchen und Kakao oder Glühwein vor dem Ofen sitzen. Ein Traum <3

Wir versuchen immer wieder zu verhindern, dass meine 7-jährige Großcousine herausfindet, dass mein Bruder den Weihnachtsmann spielt. Wenn dann fragen kamen wie "Der Weihnachtsmann sieht ein bisschen aus wie Onkel Phili", habe ich mir die verrücktesten Sachen ausgesucht. Ich glaube dieses Jahr klappt es nicht noch einmal aber mal sehen. Ich habe keine Ahnung, wie es dazu kam, dass ich nicht mehr an den Weihnachtsmann geglaubt habe ... ich habe aber zwei ältere Bruder und da klappt es dann beim dritten Kind doch nicht so lange mit dem Geheimhalten ^^

Lesen ist meine große Leidenschaft aber ich liebe es auch zu Puzzeln allerdings brauche ich dazu wirklich Lust, aber da kann es schon passieren, dass ich Stunden dabei zubringe, ab und zu zeichne ich auch gerne mal :)

Keine Ahnung was die "Glitzer oder Flausch" frage soll aber ich bin definitiv für Flausch <3


Jetzt kommt noch meine Wunschliste:

Trudi Canavan -  Sonea: Die Königin 
Sandra Henke - Flammenzungen
Roxanne St. Claire - Guardian Angelionos: Die zweite Chance
Kristin Cashore - Die Königliche
Jana Oliver - Die Dämonenfängerin: Seelenraub

Sophie Jordan - Firelight: Flammende Träne
Swantje Berndt - Das Biest in ihm 

Wenn Ihr auch Lust habt ein bisschen über Weihnachten zu plaudern und ein Buch von eurer Wunschliste zu gewinnen dann schaut bei Sarah oder Julia vorbei und versucht euer Glück. 
Bis zum 30. November 2012 habt ihr noch Zeit :)


1 Kommentar:

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Danke für euren Kommentar! ♥
Liebste Grüße