02 Dezember 2012

Monatsstatistik November 2012


Gelesene Bücher ...

"Bredds: Tabers Versuchung" von Lora Leigh (Rezension)
(eBook) "Nie genug" von Melanie Hinz (Rezension)
"Atlantis: Die Die Rückkehr der Krieger" von Alyssa Day (Rezension)
(eBook) "Soul Screamer: Todd" von Rachel Vincent
 (Rezension)
"Shades of Grey: Geheimes Verlangen" von E. L. James (Rezension)
"Shades of Grey: Gefährliche Liebe" von E. L. James (Rezension)
"Shades of Grey: Befreite Lust" von E. L. James (Rezension folgt noch)
"SehnSucht" von Alexa McNight (Rezension)



Das Highlight diesen Monat ...


Die Shades of Grey reihe habe ich nun auch gelesen und ich bin eine der Begeisterten ;) 
Es ist eine wirklich gute Reihe! "Nie genug" hat mir auch sehr gefallen. Melanie Hinz schreibt einfach unglaublich und ihre Geschichten sind voller Gefühl und auch genügend erotik. Eine perfekte Mischung.

Flop diesen Monat ...


Nothing :D


Mein SuB...

... wächst und wächst mir über den Kopf ...



Dazugekommen sind ...

Vorbei mit dem "Ich kauf nur 2 im Monat" haha xD wäre auch zu schön um wahr zu sein. Ich habe sage und schreibe 23 Bücher gekauft. Der Einfachheit halber Liste ich sie mal auf.

"Shades of Grey: Geheimes Verlangen" von E. L. James
"Shades of Grey: Gefährliche Liebe" von E. L. James
"Shades of Grey: Befreite Lust" von E. L. James
"Meridian: Dunkle Umarmung" von Amber Kizer
"Navy Seals: Entführt" von Stephanie Tyler
"Shadow Guard: Wenn die Nacht beginnt" von Kim Lenox
"Die Sturmjäger von Aradon: Feenlicht" von Jenny Mai-Nuyen
"Das göttliche Mädchen" von Aimée Carter
"Breeds: Tabers Versuchung" von Lora Leigh
"Vampir wegen dir" von Flynn Meaney
"Männer und andere Katastrophen / Ehebrecher und andere Unschuldslämmer" von Kerstin Gier
"Flammen über Arcadion" von Bernd Perplies
"Sehnsucht" von Alexa McNight
"Soul Seeker: Vom Schicksal bestimmt" von Alyson Noël
"Love You, Hate You, Miss You" von 
"Shadow Guard: Wenn die Nacht beginnt" von Kim Lenox
"Guardian Angelinos: Die zweite Chance" von Roxanne St. Claire
"Soul Screamers 2: Rette meine Seele" von Rachel Vincent
"Cambion Chronicles: Violett wie die Nacht" von Jaime Reed 
"Die Mechanik des Herzens" von Mathias Malzieu
"Die Beschenkte" von Kristin Cashore
"Die Flammende" von Kristin Cashore
"Die Königliche" von Kristin Cashore

Im November sieht mein Lesevorhaben folgendermaßen aus ...

Ich habe nicht viel geplant was ich lesen will.

Die beiden eBook Rezensionsexemplare "Unerwartet" von Melanie Hinz und "Das Mondgeheimnis" von Stefan M. Fischer und ich hoffe ich werde jetzt endlich "Dylan & Gray" weiterlesen.





Kommentare:

  1. Wow,du hast so viele Bücher gekauft?
    Bei mir ist es so,dass ich im Monat mal gar kein Buch kaufe,weil ich meinen SuB schon sehr groß finde.
    Das göttliche Mädchen liegt auch auf meinen SuB,als Rezensionsexemplar,aber ich habe etwas bammel vor dem Buch da es nicht viel positive Kritik bekommen hat.

    LG May

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab viel zu viele Bücher mein SuB ist mittlerweile bei 170 Büchern oder so ... ich will nicht kaufen aber ich muss xD es ist ein Zwang ^^

      Löschen
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Danke für euren Kommentar! ♥
Liebste Grüße