31 Dezember 2012

Monatsstatistik Dezember 2012

Gelesene Bücher ...

"Ein skandalöses Rendezvous" von Madeline Hunter (Rezension)
"Shadow Guard: Wenn die Nacht beginnt" von Kim Lenox (Rezension)
"Das Mondgeheimnis" von Stefan M. Fischer (Rezension)
"Unerwartet" von Melanie Hinz (eBook) (Rezension)
"Soul Screamers 2: Rette meine Seele" von Rachel Vincent (Rezension)
"Gut gegen Nordwind" von Daniel Glattauer (Rezension)
"Alle sieben Wellen" von Daniel Glattauer (Rezension)
"Serafina: Das Königreich der Drachen" von Rachel Hartman (Rezension)



Das Highlight diesen Monat ...


"Serafina" hat mir sehr gut gefallen. Endlich mal wieder eine Drachenreihe die mir einfach gefällt. Es gibt einige interessante Charaktere und die Handlung nimmt am Ende eine kleine Wendung mit der man nicht gerechnet hat. 

"Gut gegen Nordwind" und "Alle sieben Wellen" lassen sich sehr schnell lesen und erzählen uns eine wirklich süße Liebesgeschichte die einige Hürden überwinden musste aber wo es am Ende doch zu einem Happy End kommt!

Flop diesen Monat ...


Ich hab mehr von dem Buch erwartet und wurde leider enttäuscht. Die Geschichte um Jack the Ripper ist eigentlich interessant aber in dem Buch wird sie leider nicht wirklich gut wiedergegeben. Die Charaktere handeln etwas sprunghaft und sind meiner Meinung nach nicht ganz abgerundet ...

Mein SuB...

Nach der Zählung dieser Woche sind es aktuell 162 Bücher! Ich zähle die Bücher die ich noch lesen will und die meiner Mutter gehören nicht mit :) 




Dazugekommen sind ...

20 Bücher aber davon sind 4 Bücher Rezensionsexemplare :)

"Bis in die Ewigkeit" von Meg Cabot / Kim Harrison / Stephanie Meyer
"Naschkatze" von Meg Cabot
"Ich will dich jetzt & hier" von Trinity Taylor
"Sexlügen" von Denise Harris
"Berühr mich" von Laura Young
"Asche und Phönix" von Kai Meyer
"Love You, Hate You, Miss You" von Elizabeth Scott
"Lord Stonevilles Geheimnis" von Sabrina Jeffries
"Kein Lord wie jeder andere" von Jennifer Ashley
"Der dunkle Ritter" von Lara Adrian als Tina St. John
"Gut gegen Nordwind" von Daniel Glattauer
"Alle sieben Wellen" von Daniel Glattauer
"Timeless" von Alexandra Monir
"Wunschkonzert" von Anne Hertz
"Das Biest in ihm" von Swantje Berndt


Im Januar sieht mein Lesevorhaben folgendermaßen aus ...

"City of Fallen Angels" von Cassandra Clare
"Das Biest in Ihm" von Swantje Berndt
"Ich will dich jetzt & hier" von Trinity Taylor
"Touched: Der Preis der Unsterblichkeit" von Corrine Jackson

Ich hoffe dass ich die Bücher auch schaffe aber ich denke ich werde Zeit finden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für euren Kommentar! ♥
Liebste Grüße