08 Dezember 2012

Nikolauswichteln vom Glückskind

Am 06. Dezember war Nikolaus :) und ich habe beim Nikolauswichteln vom Glückskind mitgemacht.

Julia von Bücherwurm2punk0 war mein Wichtel und hat mir ein super Paket geschenkt.


Vielen lieben Dank an dich :*





Ich habe mich sehr über das Buch gefreut und auch über den Tee *_* Ich liebe Tee und probiere immer alle möglichen Sorten aus <3 Danke!

Genauso wie Chai Latte, ich liebe es genauso wie Tee und hab es auch schon getrunken *_* seeehr lecker war es ;)

Dazu gab es noch ein geniales Lesezeichen mit Bändchen, was man um das komplette Buch herummachen kann, damit es auch nicht rausfällt, drei tolle Kerzen und auch 2x Badezusatz für ein entspannendes Bad. 

Noch einmal vielen Dank für das tolle Nikolauspaket! 



Kommentare:

  1. Elfenliebe fand ich ganz okay.

    LG May

    AntwortenLöschen
  2. *hihi* ich hatte irgendwo auf deinem Blog gesehen, dass du gerne Tee trinkst.. Deswegen habe ich meinen Vorrat mal etwas geplündert!
    Ich wollte dir auch noch für mein Päckchen danken! Habe mich unglaublich über das Buch gefreut... Habe schon so viele Nachrichten dazu gehört, dass ich es unbedingt haben wollte...

    AntwortenLöschen
  3. Danke für deinen Beitrag.

    Lieben Gruss, Iris

    AntwortenLöschen
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Danke für euren Kommentar! ♥
Liebste Grüße