29 Dezember 2012

Regalzuwachs :)


Da will man nichts ahnend einfach nur ein bisschen was für Silvester kaufen und puff steht man vor einer Kiste Mängelexemplare xD Ihr wisst sicher, was jetzt kommt oder?
Ja ich habe sie durchgesehen und sogar drei Bücher gefunden, die mich angesprochen haben.


Und dann gab es noch ein Päckchen vom Verlag blue panther books mit den vier neusten Romanen. "SehnSucht" von Alexa McNight habe ich schon von - der Autorin höchstpersönlich - bekommen und warte nur noch auf das OK vom Verlag dann werde ich es demnächst hier auf meinem Blog verlosen!


Kennt jemand schon eines der Bücher? Wie findet ihr es/sie? uuuuund seit ihr überhaupt an "Sehnsucht" interessiert?



Kommentare:

  1. Das Päckchen von Blue Panther Books habe ich auch erhalten. SexLügen ist übrigens Band 2 ... ob man es unabhängig von Band 1 lesen kann habe ich mal per Mail angefragt aber noch eine Info erhalten. :o

    LG
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na super -.- Sag mit dann bitte Bescheid wenn du genaueres weißt xD

      Löschen
  2. Das Paket sieht irre interessant aus ;) Das würde ich auch gern haben :D Muss mal schauen ob mich die Bücher aus dem Verlag ansprechen. Ansonsten.. die Mängel-Ex. hätte ich wohl auch alle mitgenommen :D

    Liebe Grüße, Patch ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sind halt alles erotische Romane :) musst du mal nachsehen. Ich hab mich auf jeden Fall über das Paket gefreut ^^
      Ich wollte eigentlich gar keine Bücher kaufen und hab auch ganz lustlos durchgesehen und puff hatte ich die drei Bücher in der Hand ._.

      Löschen
    2. erotisch klingt immer gut :D Lese ich ja bereits seit längerer Zeit sehr gerne! (: Ich werd mich da jetzt mal in Ruhe umsehen und vielleicht probier ich diese Bücher auch mal aus ;)

      Liebste Grüße, Patch ♥

      Löschen
    3. und schon etwas gefunden?
      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Schöner Zuwachs!
    Schade darum, dass Du SehnSucht schon besitzt.... (Ich würde es sehr gern noch lesen.) Aber generell: ein schönes Paket! ^_^
    Viel Spaß beim Lesen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann schau immer schön auf meinen Blog :) Vielleicht gibt es bald ein Gewinnspiel!
      Liebe Grüße

      Löschen
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Danke für euren Kommentar! ♥
Liebste Grüße