30 Dezember 2012

SuB Vorstellung

Ich habe gestern mal meine ganzen Ungelesenen Bücher gestapelt :) Nur für euch!!
Demnächst zieht hier bei mi rein neues Bücherregal ein, dann hab ich endlich wieder Platz *_*
Habt ihr Vorschläge für mich was ich unbedingt lesen MUSS?


Also Vorhang auf für die Hardcover (32 Stück):





Die Taschenbücher (104 Stück):



und die großen Taschenbücher (26 Stück):


Kommentare:

  1. wow *_* das sind viele!!
    Du solltest auf jeden Fall
    die chroniken der unterwelt und der schattenjäger lesen und Hourglass!!
    lg <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Chroniken der Unterwelt habe ich schon gelesen. Nur die englischen noch nicht :)
      Hourglass muss ich unbedingt demnächst lesen ^^
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Ooooooooooooooookay. Das sind auf jeden Fall schonmal mehr als meine eigenen. :D Dafür hast du noch einiges da liegen was ich schon gelesen habe. ;)

    Ich versuche mich ja neben meiner Checkliste noch an einem SuB-Abbau-Extrem. Bin mal gespannt wie weit ich damit komme. :DD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, gerade gesehen, dass du ja beim SuB Abbau Extrem auch dabei bist. *gg*

      Löschen
    2. Das ist schlecht :D Jetzt hab ich schon mehr Bücher auf meinem SuB als du?
      Oh man ._. Ich werde die niemals alle lesen können xD
      Jup das SuB-Abbau-Extrem klingt interessant. Ich denke das kann ich schaffen ^^ Ich hoffe es!

      Löschen
  3. Uih das sind wirklich eine Menge. Mich würde das gänzlich überfordern glaube ich aber irgendwie hat es auch was so eine riesen Auswahl zu haben.
    Lesen solltest du in jedem Fall "Die Bestimmung". Bei den Taschenbücher kann ich kaum einen Titel erkennen ausser "Pinguinwetter" und wenn du auf so typische Frauenromane stehst, ist es auf jeden Fall auch ein Kanditat. Mir hat es gut gefallen.

    Guten Rutsch ins neue Jahr wünsche ich dir bei der Gelegenheit schonmal.
    Iris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh nein! Es ist nicht gut so ne große Auswahl zu haben xD
      Es sind zu viele und ich kann mich nie entscheiden.
      "Die Bestimmung" wollte ich auch schon lange gelesen haben.
      Danke :) Ich wünsch dir auch einen guten Rutsch
      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Da hast du noch viel zu tun. Aber mir geht es genauso. Aber so kann mir wenigstens der Lesestoff nicht ausgehen. Und ich finde immer was, auf das ich Lust habe.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich lese einfach und hoffe er wird weniger xD

      Löschen
  5. Ein wirklich sehr schöner SUB ;)

    Also meine Empfehlungen für dich:

    Nach dem Sommer
    Brennender Kuss
    Die Bestimmung
    Kuss des Tigers
    Touched

    Ich war von allen sehr begeistert!

    Liebste Grüße Kate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Alles Hardcover :D Ich denke die könnte ich schnell weglesen xD
      Sind ja nur 23 ^^ "Touched", "Brennender Kuss" und "Die Bestimmung" steht gaaanz oben auf meiner Liste
      Liebe Grüße

      Löschen
  6. Die Bücher von Cassandra Clare,solltest du unbedingt lesen!!!
    Von Touched bin ich sehr angetan,außerdem musst du nicht so lange auf die Fortsetzung warten,weil sie schon in ein paar Tagen erscheint.
    Skulduggery Pleasant solltest du auch dringend lesen.

    LG May

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab die Bücher ja schon auf deutsch gelesen :)
      Es sind nur die Englischen, die ich mal lesen wollte ^^
      Okay "Touched" wird wohl das nächste sein was ich lese wenn so viele davon begeistert sind.
      Bei Skulduggery Pleasant hab ich nur das kleine Problem dass mir der dritte fehlt. Ich hab die ersten beiden und dann hab ich den vierten geschenkt bekommen :D
      Liebe Grüße

      Löschen
  7. Da hätt ich ja keinen Überblick mehr :D
    Aber ich kann Die Bestimmung und Nach dem Sommer empfehlen...
    Die Königlich will ich selber noch lesen, obwohl er ja nicht so gut sein soll....Im Vergleich mit den Vorgängern...

    lg, gina ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Die Bestimmung" steht auch ganz oben auf meiner Liste :)
      Waaas? Das soll nicht so gut sein? Ach menno ... ich fand "Die Flammende" besser als "Die Beschenkte" aber es war trotzdem gut ... ich bin gespannt.
      Liebe Grüße

      Löschen
  8. Wow, das ist schon ein ganz schön großer Gesamt-SuB, aber so aufgestapelt sieht das echt schön aus, so ordentlich und fast schon übersichtlich ;) Ich wünsch Dir auf jeden Fall viel Spaß mit Deinem SuB, sind ja echt tolle Bücher dabei :)

    LG
    Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wollte eigentlich alle aufstapeln und ein Gesamtfoto machen aber woah die während umgefallen xD Da bin ich mir sicher. Ich hatte ja schon bei dem Stapel mit den Taschenbücher Probleme.
      Tolle Bücher die ich unbedingt lesen muss.
      Liebe Grüße

      Löschen
  9. Woooow, das sind echt massig viele Bücher. Ein paar davon subben bei mir auch noch.
    Echt krass, aber toll, sie alle man auf einem Bild zu sehen :)
    Liebe Grüße und einen guten Rutsch ind Jahr 2013 :D
    Die 'andere' Franzi ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie subben sicher nicht nur bei uns beiden rum ^^
      Es ist wirklich praktisch sie auf einem Foto zu sehen. Ich hoffe ich schaffe es mal alle weg zu haben *haha träum weiter*
      Liebe Grüße zurück und auch dir einen guten Rutsch ins Jahr 2013

      Löschen
  10. Hi :P

    Falls du noch Interesse an Tipps hast von deinem SuB, voilá:

    -Plötzlich Fee (fand ich persönlich echt super :D)
    - Das Mädchen mit den gläsernen Füßen (hab oftmals nur Gutes darüber gehört und steht auf meiner WuLi ;))
    -Die Königliche (Falls du noch nicht "Die Beschenkte" und "Die Flammende" gelesen hast, solltest du diese vielleicht vorher lesen)
    -Skulduggery Pleasant (auf dem Bild ist es Band 4... vorher vllt noch irgwo die vorherigen Bände lesen - wirst es, denk ich mal, nicht bereuen)
    -Die Bücherdiebin (lesen! :P)
    -Unearthly (schönes Buch und man mag die Charakter sehr (naja ich jedenfalls))
    -Lucy in the sky (steht auf meiner WuLi & ich will noch unbedingt ne Rezi lesen)
    -Hourglass (soll Recht gut sein :))
    -City of- Blablabla-Reihe (hab alle Deutschen bisher gelesen, Clary & Jace wuuuh ♥)

    Joa, das waren so meine Lieblinge in deinem SuB. Ich hab gar keinen SuB und bin auch keine Bloggerin. Dafür LIEBE ich es Blogs zu lesen :)

    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin immer froh über tipps :)
      -über Das Mädchen mit den Gläsernen Füßen habe ich leider nur viel schlechtes gehört :o Es steht auf deiner Wunschliste? Ich hab es hier in meiner Tauschecke falls du interesse hast :)
      - Die Beschenkte und die Flammende hab ich beide schon gelesen
      - bei Skulduggery Pleasant kenn ich auch den ersten und zweiten Teil ... mir fehlt aber das dritte Buch noch
      - City of-blablabla -Reihe ?? :D Hab ich auch alle schon in deutsch gelesen :)

      Die anderen Bücher sind auch mit sehr interessant

      Man muss ja nicht unbedingt immer einen eigenen Blog haben ^^ aber ich freu mich über Leser :)

      Liebe Grüße
      Franzi

      Löschen
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Danke für euren Kommentar! ♥
Liebste Grüße