16 Januar 2013

[Ich lese] ...

Rumpel und Fina lesen jetzt zusammen mit mir "City of Fallen Angels".
Ich bin sehr gespannt, wie es mit der Geschichte weitergeht, denn meiner Meinung war es nach dem dritten Band ja eigentlich abgeschlossen. Das ist vielleicht auch der Grund, warum ich den vierten Teil so lange nicht gelesen habe. Ich habe einfach keine Vorstellung, wie es weitergehen wird.


Jetzt haben aber viele bei der Umfrage auf dieses Buch gestimmt und auch Nadine und Katha haben mir gesagt ich soll es lesen also mach ich das jetzt auch.

Mit leckeren Twinigs Zitronentee (kann ich nur jedem empfehlen *Werbung mach*) bewaffnet schnupper ich mal in das Buch und hoffe, dass es fix fertig gelesen ist, bevor im Februar endlich "City of Lost Souls" erscheint.




Kommentare:

  1. Seeehr schön :)
    Bei uns war der Zitronen-Tee diese Woche im Angebot...Zusammen mit noch anderen von Twinings...und ich war Dienstag da und er war alle :(
    Gibts nächste Woche zwar bestimmt wieder, fand ich aber schade!
    Viel Spaß beim Buch :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zitronentee *___*
      ALLE? ALLE? Das ist ja blöd :o
      Es gibt noch zwei Sorten die würden mich interessieren.
      Muss ich dir mal schreiben.

      Löschen
  2. awww den sorgenfresser habe ich auch geschenkt bekommen :D die sind so flauschig >:D

    AntwortenLöschen
  3. hahaha ich höre auch wilde glut gerade als hörbuch xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich sehe paralellen :D Ein bisschen gruselig xD
      "Wilde Glut" hab ich aber schon mindestens 3 mal gehört.
      Ich mag die Hörbücher der Reihe und hör sie immer zum einschlafen :)
      Die Sorgenfresser sind super und sie haben so tolle Farben und Formen <3

      Löschen
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Danke für euren Kommentar! ♥
Liebste Grüße