10 Januar 2013

Januar ist voll von Büchern


Da will ich mich auch mal wieder bei euch melden :)
Ich hab euch doch vor Kurzem die ganzen Neuerscheinungen im Januar vorgestellt und jetzt haben zwei davon auch gleich den Weg zu mir gefunden.

Kein Wunder, ich hab sie ja auch vorbestellt!

Da ich bei der Extrem-Abbau-Challenge mitmache muss ich also begründen, warum ich die Bücher gekauft habe. Das mach ich natürlich auch gleich :)

Erst mal meine neuen Schätze:






Da hätten wir zum einen "Kyria und Reb: die Rückkehr" von Andrea Schacht. Ich musste es haben *-* Ich bin zwar gar kein so großer Dystopie Fan ABER der erste Teil Kyria und Reb hat mir so gut gefallen, dass ich die ganze Zeit sehnsüchtig auf die Fortsetzung gewartet habe :)

und dann gibt es noch "Light Dragons: Drache wider willen" von Katie MacAlister. Ich habe alle Dragon Bücher von ihr gelesen. Die Dragon Lover Reihe und die Silver Dragons Reihe und endlich ... ENDLICH geht es weiter mit den heißen Drachen *___* Das ist doch wirklich ein MUSS oder????




Kommentare:

  1. Ui, "Kyria & Reb" will ich auch unbedingt lesen. Bin total gespannt drauf :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab es schon gelesen :)
      Es war gut *-* kannst dir ja meine Rezi durchlesen :D

      Löschen
  2. Kyria und Reb sieht so toll aus! Aber ich sollte wohl erstmal den ersten Teil lesen:|
    Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, dass solltest du machen.
      Ich finde das Cover vom ersten Teil ja doch farblich schöner aber sie sind beide toll :)
      Viel Spaß beim Lesen von dem ersten Teil
      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Ich habe immer noch nicht Band 1 von "Kyria und Reb" gelesen, dabei hört sich die Reihe so toll an und die Cover sind soooooooooooo wunderschön. ;)
    Viel Spaß mit den Büchern.
    LG
    Mandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du MUSST Teil 1 Lesen :)
      Es ist wirklich toll wenn man Dystopien mag.
      Ich bin zwar kein Riesenfan davon aber ich mag "Kyria und Reb"

      Löschen
  4. Kyria und Reb hab ich auch bekommen =)
    Ich freu mich schon total auf das Buch, ich werd heute auf jeden Fall noch damit anfangen ^^

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. uhhh ich bin gespannt wie es dir gefallen hat :)

      Löschen
    2. Naja, ich war eher etwas enttäuscht. Ich weiß auch nicht, aber irgendwie hat mich dieser Teil lange nicht so gepackt wie der erste, leider. Vielleicht ist der dritte ja dann wieder mehr nach meinem Geschmack, wann auch immer der kommen mag ^^

      Löschen
    3. Ja es war definitiv nicht so gut wie der erste ... mehr Politik und weniger Kyria und Reb
      ... aber gut war er trotzdem. Gibt es noch einen dritten Teil? Ich dachte eigentlich, dass es nur zwei bleiben

      Löschen
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Danke für euren Kommentar! ♥
Liebste Grüße