30 Januar 2013

... letzten Neuzugänge

Ich habe doch nicht so ganz durchgehalten. Am Montag war ich bei Thalia und wollte eigentlich nur nach "Kirschroter Sommer" und "Türkisgrüner Winter" kaufen ABER da sprang mir förmlich ein Titel ins Auge. "Gebieter des Sturms" von Thea Harrison.


Vor kurzen habe ich den ersten Teil gelesen. "Im Bann des Drachen" (Rezension) war wirklich super und hat mich vollkommen in seinen Bann gezogen und da konnte ich doch beim zweiten Teil nicht NEIN sagen oder? Oder? Oder?


Das zweite Buch ist ein Rezensionsexemplar vom Francke-Buch Verlag. Ich mag historische Romane und da ist mir das Buch "Die geliebte Fälscherin" förmlich in die Augen gesprungen. Ich denke, es gibt nicht sooo viele, die den Verlag kennen. Ich hab ihn auch nur durch das LoveLetter Magazin kennengelernt und ich Bücher, die es dort gibt, klingen sehr gut.

Das war es auch schon mit meiner Sünde (für diesen Monat :D)



Kommentare:

  1. Kenne die Bücher nicht, aber viel Spaß beim Lesen ;)

    AntwortenLöschen
  2. Eeeeeeeeeeeeeernsthaft. Ich weiß nicht ob ich heute und morgen noch 1 Buch schaffe. xD Ich bin so ... so ... müüüüüüüüüüüüde! ._. Komme gerade von der Arbeit und mache gleich essen und dann würde ich am liebsten schon wieder ins Bett kriechen.

    Gestern habe ich die erste Geschichte in "Berühr mich!" gelesen. Holla die Waldfee. Mal sehen, vielleicht beende ich das ja doch noch diesen Monat. Ist nicht so viel, aber ... ne?! Wie's halt so ist. ^^

    Tja, Thea Harrison: ICH WILL BAND 3! ICH WILL BAND 3!! JETZT! SOFORT! :D

    AntwortenLöschen
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Danke für euren Kommentar! ♥
Liebste Grüße