30 Januar 2013

Neuerscheinungen Februar

Oaaaahr *_* So viele tolle Bücher im Februar! Man kommt da doch mit dem kaufen und lesen nicht hinterher. Es wird einige Serienfortsetzungen geben aber auch neue Bücher, die sehr interessant klingen.

Einsame Spur, Adam und City of Lost Souls sind schon lange vorbestellt, weil ich es einfach kaum erwarten kann. Selection wird sich vermutlich auch noch im Laufe des Monats in meinem Regal einnisten. Traumhaftes Cover oder?

Auf welche Bücher freut ihr euch am meisten? Vielleicht welche, die hier nicht mit aufgelistet sind?











Kommentare:

  1. Selektion will ich auch unbedingt noch lesen. Und du hast recht. Alleine das Cover ist schon der Wahnsinn.

    Lieben Gruss, Iris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab mich immer so geärgert wenn ich das Cover bei der original Ausgabe gesehen habe ._.
      Es war so toll! Ich hab nicht damit gerechnet, dass es übernommen wird.

      Löschen
  2. "Selection" ist für mich auch ein absolutes Must-have.
    Ansonsten werde ich mir das neue Buch von Rachel Gibson bestimmt noch so für Zwischendurch kaufen und wenn mir der erste Teil von "Maddie Freeman" gefällt, wird der zweite Teil bestimmt auch den Weg in mein Regal finden :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es sieht so toll aus! :D
      Von Rachel Gibson hab ich bis jetzt noch nichts gelesen ... und Maddie Freeman hab ich auch hier ungelesen stehen. Sollte ich mal nachholen.

      Löschen
  3. "Jeden Tag ein Happy End" sieht echt klasse aus, aber ich muss sagen das erinnert mich an diesen einen Film. Wie heißt er? Wedding planer? xD

    Zu Nalini, Jaquelyn und Cassandra sage ich jetzt mal nichts. Ist ja quasi selbsterklärend. Haha!
    Cambion Chronicles hab ich den ersten noch nicht gelesen, aber hab ich zumindest schonmal. Selection, yeah! Da war ich so überrascht, dass es jetzt auch auf deutsch kommt, aber muss nicht jetzt sofort sein. Genau wie für immer die seele. Wobei da muss ich sagen, dass mich erst die schwärmerischen Rezis der letzten Tage überzeugen konnten. Optisch finde ich das Buch ja echt ... njaa.

    Bei Beta weiß ich nicht. Sieht gut aus, aber ... na, mal sehen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja ein bisschen vielleicht. Jeder weiß auch wie es ausgehen wird aber es klingt süß und ich mag das Cover ^^

      Jaa zu den dreien musst du auch nichts sagen <3
      Cambion Chronicles hab ich auch noch ungelesen im Regal stehen. Für immer die Seele war ich auch skeptisch aber die Rezensionen klingen wirklich positiv.
      Beta klingt ganz gut aber es muss jetzt noch nicht sein finde ich.

      Löschen
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Danke für euren Kommentar! ♥
Liebste Grüße