02 Januar 2013

Neuerscheinungen Januar 2013


So im Januar warten ja mal wieder ganz viele Neuerscheinungen auf uns. Wie soll ich da meinen SuB abbauen??? *seufz*

Ich freu mich schon Wahnsinnig auf "Kyria & Reb" und auf "Light Dragons: Drachen wider willen" und "Touched: Die Schatten der Vergangenheit" und und und ... auf welche Bücher freut ihr euch am meisten?





Bei den Covern konnte ich mich auch nicht entscheiden. Es gibt so viele mit tollem Cover aber ich denke die beiden machen das Rennen!



Kommentare:

  1. Auf Kyria & Reb freu ich mich auch schon riesig! Der Mann, der den Regen träumt hab ich bei der Bloggeraktion gewonnen und wird als nächstes gelesen ;)

    LG
    Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yeah *_* Kyria und Reb hab ich schon vorbestellt! Ich muss es haben xD
      Das Mädchen mit den gläsernen Füßen habe ich noch auf dem SuB liegen. Eine Freundin war nicht so begeistert davon.
      :)

      Löschen
  2. Ooooooooooooh mein Gott. OOOOH! MEIN! GOTT! Es gibt einfach so viel tolles schon im Januar!!! O.O Hoch lebe der Sub Abbau, sonst wäre mein Geld bald weg. *grins* Aber es ist doch der Wahnsinn, oder? Wie soll man denn da hinterher kommen?!

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. JAAAA!!! So verdammt viele tolle Bücher *___* Ich muss so schon 5 Bücher lesen um mein SuB Abbau zu schaffen weil ich zwei Bücher von da oben vorbestellt habe :)
      "Kyria und Reb" und "Light Dragons" <3
      Da kommt man gar nicht hinterher ._.
      Liebste Grüße

      Löschen
  3. Anfang des Jahres erscheinen echt wahnsinnig viele tolle Bücher. "Zum Glück" habe ich "Kyria und Reb" noch auf dem SUB. Sonst würde ich das auch wollen.
    "Der Mann der den Regen träumt" habe ich für eine Leserunde gewonnen. Ich freue mich schon sehr aufs Buch. Und "Survive" hätte ich auch soooo gerne. xD
    Das ist echt schlimm mit den Neuerscheinungen.
    LG
    Mandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Warum nur? Soooo viele Bücher :)
      ABER ... ABER ... ABER Das MUSS man gelesen haben o.O Kyria und Reb ist so genial!
      Viel Spaß mit dem Buch. Ich hab den ersten im Regal stehen ... das Cover ist so toll!
      Das Cover von "Survive" sieht toll aus aber die Story klingt nicht sooo reizend.
      So schlimm damit :/
      Liebe Grüße

      Löschen
    2. Kyria und Reb wird auch auf jeden Fall noch gelesen, nur komme ich bei den ganzen tollen Büchern einfach nicht mehr hinterher. ;)
      LG

      Löschen
  4. Hallo. Vielen, vielen Dank für deinen Kommentar bei mir.
    Ein witziges Buch?
    Oh, das findet man bei mir selten, was aber nicht heißen soll, dass ich es nicht mag. ^^
    Ich bin auch gespannt. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab es selbst noch nicht gelesen aber es soll sehr witzig sein.
      ISt aber wieder ein Buch was viele Hassen und die anderen Lieben
      Liebe Grüße

      Löschen
  5. Also "Survived" will ich Uf jeden fall lesen und bei "Kyria und Reb" müsste erstmal Band 1 her. Aber als dystopien Fan darf ich mir das eigentlich nicht entgehen lassen. Die anderen Bücher sagen mir jetzt nichts. Aber ich will unbedingt "Im Herzen die Rache", "Frostherz" und den dritten Band von Godspeed dieses Jahr noch lesen. Beim Rest lass ich mich mal überraschen.

    Lieben Gruss, Iris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Kyria und Reb" ist super und vor allem wenn du Dystopien magst. Ich bin ja nicht so ein großer Fan davon aber das Buch war einfach genial! "Survived" hat ein schönes Cover *_*
      Dann Viel Spaß :)

      Löschen
  6. Touched - Die Schatten der Vergangenheit bekomme ich Morgen oder Samstag noch,freue mich schon sehr,das ist nämlich ein Rezensionsexemplar.
    Hast du schon den ersten Band gelesen?
    Der erste Band wird dir sicherlich sehr gefallen,es war jedenfalls einer meiner Lesehighlights 2012.

    LG May

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab den ersten Teil leider noch nicht gelesen ABER ich werde ihn bald lesen :)
      So viele sagen, dass er gut ist also muss ich es mal versuchen!

      Löschen
  7. Am meisten freue ich mich auf "Touched 2" und dann auf "Die Ankunft", "Light Dragons" und "Kyria & Reb".
    LG
    Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann ich alles nachvollziehen obwohl ich kein so großer Fan von Cassia und Ky bin ... hat mich nicht so wirklich mitgerissen. :)

      Löschen
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Danke für euren Kommentar! ♥
Liebste Grüße