23 Januar 2013

Neuzugang, kurz vor dem Ende ...


Hallöchen Liebe Leser ;)

Die Tage hat mich noch ein Buch erreicht. Es ist schlecht für meine SuB Abbau Extreme Challenge aber ich wollte es unbedingt haben.

Und zwar ist es ein Rezensionsexemplar vom INK Verlag.



Ich habe einiges über das Buch gehört, gutes wie schlechtes und ich wollte mir selbst eine Meinung davon bilden. Das Cover ist wunderschön und die Geschichte klingt auch nicht schlecht. Also warum regen sich viele darüber auf. 

Ich bin gespannt was ich von dem Buch halten werde.



Kommentare:

  1. Ich mag das Cover auch total gerne und bin sehr neidisch :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So neidisch brauchst du anscheinend nicht sein. Ich höre von so vielen, dass es nicht so besonders ist

      Löschen
  2. Das Buch ist total dünn, nech? Ich hatte es mir fetter vorgestellt!

    Meine Sub Abbau Challenge stinkt auch gerade ab, ich habe diesen monat keine Zeit zu lesen bzw nur wenig. Das sieht man direkt in meiner Statistik. 5 Bücher bisher, ein 6. gelesenes im Blick und dann mal sehen wie das mit dem Wohnungs-ausräumen am Samstag läuft. Vielleicht schaffe ich noch ein 7.?! xD

    LG
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa! Ich dachte auch, dass es dicker ist :o

      Haha xD Obwohl du keine Zeit hast trotzdem 5 Bücher gelesen xD
      Ich habe Zeit und bin grade bei Buch 7 und 8 ... du liest anscheinend viel zu schnell ^^
      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Das Cover ist total schön :)
    Hab ich irgendwo mal gewonnen. Eine Freundin hat das Buch gelesen und sie meint, es wäre mittelmäßig...
    Naja :) Mal schauen wie du es findest.
    Viel Spaß beim lesen :)

    lg

    Alisia
    alisiaswonderworldofbooks.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das Cover mag ich auch *_*
      Ich bin gespannt wie das Buch ist. Hab bis jetzt auch nur gehört, dass es zwar gut ist aber es besser hätte sein können.

      Löschen
  4. Ich finde das Cover auch so toll.
    Ich werde das Buch mal am Wochenende lesen und bin sehr gespannt und auch auf deine Rezi freue ich mich. ;)
    LG
    Mandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nach meinem jetzigen Buch werde ich auch mal "Survive" lesen.
      Die 200 Seiten müssten schnell weg sein :D
      Liebe Grüße

      Löschen
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Danke für euren Kommentar! ♥
Liebste Grüße