22 Februar 2013

Best Blog Award



Lieben Dank an Sophie Porcelain und Kristallzauber und Taddels Büchertruhe für die Nominierung :* Ich habe mich wirklich gefreut.

Der Award wurde von honey, lace and sugar aus dem Spanischen Übersetzt. Mehr erfahrt ihr HIER!



Dann beantworte ich mal die 11 vorgegebenen Fragen:

1 Was magst du beim Kochen lieber: Nachtisch oder deftige Gerichte?
Kommt darauf an, was es als Nachtisch gibt :) Eigentlich tendiere ich dann doch eher zur Hauptspeise.

2 Was ist dir wichtiger bei einer Person: die Persönlichkeit oder die Erscheinung?
Die Persönlichkeit. Ich muss mit dieser Person auskommen, ihr vertrauen und da ist mir egal, wie sie aussieht. Wenn wir uns verstehen, dann ist alles schön :)

3 Wann hast du den Blog gegründet?
Meinen Blog "Griinsekatzes-Leseecke" gibt es jetzt seit fast 1 Jahr. Ab März ist es dann soweit *jippieh*

4 Welche Person hat dich bisher inspiriert, in dieser Welt mit etwas Neuem anzufangen?
äh ... einige Leute, besonders meine Freundinnen, die genauso Leseverrückt sind wie ich. Sie inspirieren mich immer zu etwas neuem.

5 Verfolgst du viele Blogs?
Einige :) aber es gibt nicht soo viele bei denen ich regelmäßig schaue. Ich klicke eher nur vorbei wenn es interessant klingt.

6 Kochst du lieber selbst oder lässt du dich lieber bekochen?
Ich lasse mich lieber bekochen. Backen kann ich super aber kochen ... naja da habe ich nicht so viel Übung.

7 Welches Buch liest du momentan?
Die letzten 100 Seiten "Breathe" von Sarah Crossan. Ich kann es jedem Dystopiefan empfehlen.

8 Welches Kleidungsstück hat bisher am längsten in deinem Schrank überlebt?
äh, da gibt es einige aber ich denke mein Lieblingspullover. Er ist schlicht, dunkelblau und einfach warm und kuschelig :)

9 Was ist dein Lieblingsrezept?
Ich habe kein direktes Lieblingsrezept aber ich mag die Rezepte von Jamie Olivers 30-Minuten-Gerichten.

10 Welche Eigenschaften einer Person sind dir in einer Freundschaft wichtig?
Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit, Vertrauen und die Eigenschaft, mich auch in Ruhe zu lassen wenn ich das mal brauche.

11 Was ist dein Lieblingsfilm?
Es gibt viele Filme die ich liebe, deshalb ist es schwer nur einen zu nennen. Ich bin ein großer Disney Fan ... aber ich denke, den Film den ich am meisten gesehen habe ... das wäre "Stolz und Vorurteil".


Man soll 20 Blogs nominieren, die unter 200 Leser haben ... o.O 20 Blogs finde ich etwas viel. Ich werde auch gar nicht so viele zusammenbekommen. Deshalb werde ich diese Regel brechen und viel weniger nominieren. Ich hoffe ihr könnt mir verzeihen.



Kommentare:

  1. Vielen lieben Dank fürs Nominieren, ich poste zwar fast nie über die Awards, aber freuen tu ich mich trotzdem riesig! :)

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank!
    Ich freue mich sehr, der Post kommt dann wahrscheinlich nächste Woche, diese Woche schaffe ich es nicht in meinen Postplan unterzukriegen.

    LG May

    AntwortenLöschen
  3. Hallo :)

    Ich habe dich bei mir ebenfalls für den Best Blog Award nominiert :)

    Liebe Grüße
    Taddel

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Franzi,

    vielen Dank für den Award. Ich werde in den nächsten Tagen mal einen Post erstellen. Dieses Wochenende habe ich mit Rezi-Schreiben verbracht. :-)

    Viele Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Danke für euren Kommentar! ♥
Liebste Grüße