04 Februar 2013

Entschuldigungs-Gewinnspiel


Endlich komme ich mal dazu das Gewinnspiel, zu machen. Deshalb wird es gleich ein Entschuldigungsgewinnspiel! :D In letzter Zeit gab es bei mir ja nicht gerade viel. Ein paar Rezensionen aber sonst nichts.

Wer kann teilnehmen?
Ähm ... jeder der mitmachen will. Es wäre natürlich toll wenn ihr Leser seit. Immerhin mach ich das hier alles für meine lieben Leser :)

Was müsst ihr machen?
Es ist wirklich ganz einfach. Füllt einfach unten das Formular aus. Das war es auch schon.


Was gibt es zu gewinnen?
Ein Buch! Ich habe vom blue panther books Verlag ein Exemplar von "SehnSucht" von Alexa McNight erhalten. Ich finde dieses Buch wirklich toll und HIER könnt ihr meine Rezension lesen!



Bis wann habt ihr Zeit?
Bis einschließlich 15. Februar 2013 habt ihr Zeit um an dem Gewinnspiel teilzunehmen. Die Auslosung wird dann gleich am 16. oder 17. Februar bekannt gegeben. Der Gewinner erhalten dann eine Mail von mir und hat wiederum eine Woche zeit zu antworten sonst gibt es eine Neuauslosung.





Kommentare:

  1. Ein Entschuldigungsgewinnspiel? Das ist eine süße Idee! Sollte ich mir auch mal überlegen. ;-) Danke, dass Du mir den Gedankenanstoß dazu gegeben hast. ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D kann man ja nennen wie man will ^^
      Das Buch habe ich so oder so für ein Gewinnspiel vorgesehen

      Löschen
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Danke für euren Kommentar! ♥
Liebste Grüße